PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schloss für das Garagentor gesucht!


Djon
2007-05-06, 19:11:10
Hallo!

Ich habe mir letzte Woche eine Garage gemietet. Nun möchte ich diese besser gegen Diebstahl absichern. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem Einsteckschloss für das Garagentor, welches über mehrere Riegel verfügen sollte. Der Preis sollte so bis 40-50€ gehen. Welches könntet ihr mir da empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Mfg Djon

Zaffi
2007-05-06, 20:56:46
hmmm entweder hat die Garage ein Schloss oder nicht, wo willst du da ein Schloss einstecken ?

Die besten Schlösser gibts AFAIK von Keso, klar sind ja auch aus der Schwyz :D
http://keso.com/neu/deutsch/

Aber BKS, Abus und andere sind auch ok, wichtig ist eigentlich neben dem Schloss auch die Anbringung, z.b. mit einer Abdeckrosette aus Edelstahl gegen ziehend es zylinders und anderes...da wird dann meist gespart, eben am falschen Ende

up¦²
2007-05-06, 23:33:32
Ikon SK6 sollte reichen
http://www.ces-cylinder.de/_nexus/downs/Stiftung%20Warentest%20test.pdf

aber solang sowas verkauft wird? ... keine Chance :|
http://www.amazon.de/Bosch-Akku-Winkelschleifer-14-4-ohne-Akku/dp/B0001D19VK