PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHL ePaket an der Postfiliale abgeben?


mf_2
2007-05-06, 20:54:48
Hallo,

Kann man ePakete eigentlich auch an der Postfiliale abgeben? Oder irgendwo anders? Ich meine, da mal sowas gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Das Problem bei den ePaketen ist ja, dass immer jemand zu Hause sein muss.
Daher wäre es mir lieber, ich könnte das Zeug irgendwo hin bringen.

HH2k
2007-05-06, 21:49:05
wenn du nicht zuhause bist, wirft der abholer dir den aufkleber in den briefkasten. damit eierst du zur post (oder postagentur) und lieferst es wie ein normales paket ein. hab ich selbst auch schon so gemacht :)

mf_2
2007-05-06, 22:16:19
Cool. Hoffentlich wissen die Typen in der Filiale das auch. War da schonmal wegen nem ePaket und da meinten die, die hätten nichts damit zu tun und ich solle mich doch mit der eFiliale in Verbindung setzen (wir sind hier schließlich in der Assi-Servicewüste).
Gibts da irgendwas schriftliches irgendwo auf der DHL Webseite oder so dass ich denen hinknallen kann wenn die wieder stressen.

HH2k
2007-05-07, 01:36:51
ich hab damals bei der hotline angerufen. ist ja auch irgendwie verständlich. sonst kämen leute die einen job haben nie in den genuß des epakets ... die post kommt hier z.b. zwischen 10 und 14 uhr. wenn die mitarbeiter in der filiale das nicht annehmen wollen (was ich mir nicht vorstellen kann), sollen die eben die hotline anrufen.

TheNeo1980
2007-05-07, 07:54:45
wie hier schon geschrieben einfach den Zettel aufs Paket kleben und ab zur Post oder unterwegs nen DHL Fahrer mitgeben :)