PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontpage-Servererweiterungen


Güni
2002-10-13, 18:58:49
Moin Leute!

Ich habe da so ein Problem, habe nämlich eine hübsche Seite gebastelt, und würde in dieser gern ein Formular einbinden!
Zum absenden (bzw. damit das Abgesendete überhaupt ankommt) brauche ich ja auf dem Server die Frontpage-Servererweiterungen (ja, hab ich mit FP gebastelt)!

Wo bekomme ich die her, und welche Möglichkeit habe ich, wenn diese Erweiterungen nicht auf dem Server installiert wurden? Ich meine, es muss doch ne Möglichkeit geben, sich den Inhalt des ausgefüllten Formulars senden zu lassen?

Ich bin nicht gerade bewandert im proggen, deswegen frage ich hier mal so ganz blöd, und hoffe auf Eure Hilfe!:)

barracuda
2002-10-13, 21:57:32
Auf dem Webspace müssen die FP-Servererweiterungen installiert sein, sonst hat das Ganze keine Chance. Du solltest ggfs. mal Deinen Hoster kontaktieren.

Güni
2002-10-14, 17:32:39
Hi!

Nun ja, ok! Aber wo bekomme ich diese Servererweiterungen her? Ich hab's ja bei Microsoft (HP) versucht, da soll's die geben, nur weiss ich nicht wo...:(

GUNDAM
2002-10-14, 18:46:59
Die FrontPage Server Erweiterungen müssen auf dem Server des Hosts installiert sein. Es gibt allerdings nur wenige Kostenlose anbieter die FP Serverer Erweiterungen anbieten. Meinstens bieten sowas nur kostenpflichige Hoster.

Und die FrontPage Server Erweiterungen bekommt man auf der Seite von MS nicht.

Güni
2002-10-14, 19:15:30
Ok, danke!

Na dann werd ich mich wohl ne Weile eingraben müssen, und selbst ein CGI-Script schreiben... auch wenn ich Null Plan habe... kann man nur draus lernen... :bonk:

barracuda
2002-10-14, 19:24:45
Originally posted by Güni
Ich meine, es muss doch ne Möglichkeit geben, sich den Inhalt des ausgefüllten Formulars senden zu lassen?
Dieses Thema wurde vor kurzem schonmal zur Sprache gebracht, klick hier. (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=34764)