PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office 2007 Medialess Licence Kit


Nase
2007-05-06, 21:47:39
Hi!

Ich möchte mir demnächst Office 2007 zulegen - und das wie immer so günstig wie möglich. Auf jedenfall benötige ich Word, Excel, Powerpoint und Outlook, deshalb bleibt wohl nur die Small-Business-Edition übrig. Jetzt bin ich aber bei der Suche nach günstigen Preisen auf diese MLKs gestoßen. Doch eins verwirrt mich ein wenig. Bei dem einen Händler kann ich diese Lizenz und zusätzlich ein OPK (Installations-CD/DVD) kaufen, beim nächsten Händler steht aber wiederum, dass diese MLK-Version nur mit einem neuen Rechner verwendet werden kann, wo das "Office 2007 Ready"-Image installiert ist und man einen separaten Datenträger nicht kaufen könne.

Sind diese MLKs wie eine Systembuilder-Version anzusehen, wo lediglich die Lizenz wie auch der Datenträger einzeln verkauft wird, oder gibts bei der ganzen Sache einen mir zur Zeit noch nicht erkennbaren Haken?

Danke für eure Meinung!

Haarmann
2007-05-07, 07:44:28
Nase

Ist nun einfach offensichtlich getrennt ausgeliefert... Datenträger und ein Fetzen Papier mit nem Code drauf.

JaDz
2007-05-07, 11:51:08
Nase

Ist nun einfach offensichtlich getrennt ausgeliefert... Datenträger und ein Fetzen Papier mit nem Code drauf.

Es ist ein Datenträgerkit mit 4 CDs und eine DVD-Hülle mit einem innen angebrachten COA.

Nase
2007-05-07, 12:06:37
Ansonsten gibt es keine Einschränkungen (z.B. nur privater Gebrauch, etc.)? Warum schreiben aber einige, dass man den Datenträger nicht kaufen könne?