PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Winamp Problem (Kontextmenü)


PiCiEi
2007-05-06, 23:07:41
Hallo,

habe ein kleines Problem!
Und zwar funktioniert Winamp soweit, nur wenn ich ein Doppelklick auf eine Datei mache spielt er die Datei nicht sofort ab, er Reiht die Datei in die Playlist mit ein. Das scheint auch als Standart eingestellt zu sein, denn wenn ich nen Rechtsklick auf ne MP3 mache steht ganz oben in Fettschrift "Enqueue in Winamp" und nicht "Play in Winamp". Jetzt meine Frage: WO stelle ich das ein?

Winamp Version: 2.91c

Grüße PiCiEi

Sephiroth
2007-05-06, 23:08:40
General Preferences > File Types
dort Enqueue files on double click deaktivieren

weitere Optionen findest du im Punkt General Preferences > Jump To File > Shell Options

PiCiEi
2007-05-06, 23:16:14
Super, hatte ich glatt übersehen! :)
Danke!