PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM Thinkpad X20 Sachen gesucht


Schroeder
2007-05-07, 08:15:31
Mahlzeit,

die Profis hier (Frank? =)), könnt ihr mir bitte mal die FRU(?)-Nummer von einem passenden Schraubenkit für ein X20 geben? Ich hab @home ein X20 liegen das mehr durch guten Willen als durch "feste" Schraubverbindungen zusammenhält, das soll bitte geändert werden.
Nächste Frage, welche max. Festplattengröße verträgt der 440BX?

TheRealTentacle
2007-05-07, 09:46:38
Der BX unterstützt zusammen mit Windows 2000 SP4 bei mir maximal 128GB. Was er im Bios erkennt weis ich garnicht (der eine der hier läuft kennt nur ein Strom und ein Netzwerkkabel ^^)

Frank
2007-05-10, 15:03:42
Mahlzeit,

die Profis hier (Frank? =)), könnt ihr mir bitte mal die FRU(?)-Nummer von einem passenden Schraubenkit für ein X20 geben? Ich hab @home ein X20 liegen das mehr durch guten Willen als durch "feste" Schraubverbindungen zusammenhält, das soll bitte geändert werden.
Nächste Frage, welche max. Festplattengröße verträgt der 440BX?FRU müsste die 04P3181 sein. Was für Schrauben werden denn konkret benötigt? Vllt. hab ich noch was da.

Schroeder
2007-05-11, 07:31:32
FRU müsste die 04P3181 sein. Was für Schrauben werden denn konkret benötigt? Vllt. hab ich noch was da.
Danke dir Frank für das Angebot, aber irgendwie kam es dann doch ganz schnell anders als man zweitens denkt.
Einen Tag später (nachdem ich diesen Thread erstellt hatte) habe ich mir ein hübsches T23 zugelegt, und das X20 ist so wie es ist, schon verkauft.