PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Buchtipp


CoconutKing
2007-05-07, 11:14:59
Ich suche Buchtipps zum Theme dyn. Webseiten mit Perl CGI und Apache-asp ( www.apache-asp.org ).

Benutzt noch jemand apache-asp oder nehmen alle nur php ? :)

http://www.amazon.de/Perl-f%C3%BCrs-CGI-Anwendungen-Galileo-Computing/dp/3898422453/ref=pd_bbs_sr_1/028-2008575-5193324?ie=UTF8&s=books&qid=1178529026&sr=8-1

das buch sieht lt. meinungen der user ganz ok aus.

Blade II
2007-05-07, 22:33:28
An deiner Stelle würde ich kein Buch kaufen, sondern ein Internet Tutorial suchen. Die sind in der Regel genau so gut und haben sogar Verweise und noch mehr Bilder :D

Der Vorteil ist auch, dass man die Sachen gleich ausprobieren kann, da man ja eh am PC sitzt.
Nachteil: Leider nichts für zwischendurch beim Frisör lesen ;)

Als PHP Alternative würde dir wohl jeder dieses Tutorial empfehlen: http://tut.php-q.net/
Ist meiner Meinung nach auch ziemlich gut geschrieben, vernümpftige Code Beispiele und auch eine klare Strukturierung der Inhalte.

BTW: Topic sollte eher in "Programmierung", nich?