Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Ähm, hallo?
Kladderadatsch
2007-05-07, 11:47:30
ich bin von der flotten reaktion ja schier begeistert, einen kleinen schönheitsfehler hat die sache aber dennoch: der thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=361326) ist jetzt dicht, nicht verschoben.
kann man das nachholen oder beginnt jetzt eine grundsatzdiskussion, warum so ein thread nicht unter Sephiroths 'Wenn ihr zum Arzt müßt, geht zum Arzt und nicht in ein Technik-Forum.'-paragraphen fällt?
Schroeder
2007-05-07, 11:57:07
1. Richtig, der Thread ist dicht.
2. Warum fragst du mich nicht einfach einmal per PN an?
3. In der Ankündigung steht nicht, dass solche Threads mit medizinischem Thema verschoben werden müssen, dürfen, können, sollen.
4. Nach meiner Auffassung bleibt der Thread dicht, ich habe keinen Bock darauf hinterher der Sündenbock zu sein (oder ein anderer Forums"offizieller"), wenn dir einer rät dein Knie mit Salpetersäure einzuschmieren...
edit. Also, wenn es so schlimm ist, setz dich bei deinem Arzt ins Wartezimmer, oder such ein Mediziner-Forum auf.
Kladderadatsch
2007-05-07, 12:39:03
oder such ein Mediziner-Forum auf.
ein läufer-forum, wenn du gestattest und denen die nötige kompetenz zugestehst, ihre erfahrungen niederzuschreiben..
2. Warum fragst du mich nicht einfach einmal per PN an?
- ich denke, dass ist sache aller zuständigen moderatoren.
- weil die antwort 'Nach meiner Auffassung bleibt der Thread dicht' gewesen wäre.
4. Nach meiner Auffassung bleibt der Thread dicht, ich habe keinen Bock darauf hinterher der Sündenbock zu sein (oder ein anderer Forums"offizieller"), wenn dir einer rät dein Knie mit Salpetersäure einzuschmieren...
jup. diese unmündigen 3dc'ler immer schön unter seine fittiche nehmen.
..naja, gelernt. das nächste mal bei solchen fragen halt gleich in ein anderes forum. blos stellst sich mir die frage, wozu hier dann überhaupt ein sport-forum?
[dzp]Viper
2007-05-07, 12:42:27
Finde es auch komisch, dass der Thread geschlossen wurde. Er wollte ja keine direkten Diagnosen haben (er hat ja schon einen Termin) sondern vor allem Erfahrungen von anderen "Leidensgenossen"
Seit wann ist das auch verboten?
Hast du seinen Thread überhaupt ganz gelesen oder nur den Anfang? ;)
Schroeder
2007-05-07, 12:44:35
..naja, gelernt. das nächste mal bei solchen fragen halt gleich in ein anderes forum. blos stellst sich mir die frage, wozu hier dann überhaupt ein sport-forum?
Tut mir leid, wenn du nicht sachlich bleiben kannst, bleibt es bei folgendem:
Sport-Forum != Forum für medizinisches im Zusammenhang mit Sportlichem.
Schroeder
2007-05-07, 12:47:27
Viper;5470907']Finde es auch komisch, dass der Thread geschlossen wurde. Er wollte ja keine direkten Diagnosen haben (er hat ja schon einen Termin) sondern vor allem Erfahrungen von anderen "Leidensgenossen"
Seit wann ist das auch verboten?
Hast du seinen Thread überhaupt ganz gelesen oder nur den Anfang? ;)
Das müsste ich wohl dich fragen.
Wenn jemand hier in diesem Forum fragt, wie er körperliche Schmerzen schnellst möglich wieder loswird, hat das was mit fundierten medizinischen und diagnostischen Kenntnissen zu tun. Erst recht wenn derjenige selbst schon schreibt, dass es unter Ärzten schwer wird eine korrekte Diagnose zu bekommen. Wie soll dann hier etwas zusammenkommen, was die Ursache der Schmerzen (einer evtl. "Krankheit"?) behebt?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.