PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - HD-DVD Treiber CD verbummelt! Was nun?


Super Grobi
2007-05-07, 13:51:42
Hallo Leute,
ich wollte mein Xbox 360 HD-DVD LW verkaufen und habe festgestellt, das ich die Treiber CD verbummelt habe. Ich meine die CD, mit der man zuerst booten muss, damit das LW überhaupt erkannt wird.

Wird das LW auch erkannt, wenn man die Xbox360 via online auf den neusten Stand bringt?

Gruss
SG

Merkor
2007-05-07, 14:27:04
Wird das LW auch erkannt, wenn man die Xbox360 via online auf den neusten Stand bringt?

Wie es sich damit verhält, weiß ich nicht, aber die HD-DVD-Unterstützung kannst du hier als ISO ziehen:

http://www.xbox.com/en-US/hardware/x/xbox360hddvdplayer/download.htm

Super Grobi
2007-05-07, 14:45:49
Laut der Seite geht es auch über Xbox Live!

Vielen Dank! Hab gegoogelt und kein ISO gefunden. Aber jetzt ist alles klar. Brenn ich halt eine CD und gut ist.

Gruss
SG

MSABK
2007-05-07, 17:27:06
Man braucht die CD.

Super Grobi
2007-05-07, 18:43:30
Man braucht die CD.


Wie kommst du den jetzt darauf? Laut dem Link gehts auch via Xbox Live.

Ich hab aber sicherheitshalber die CD erstellt und lege diese dem Bundle bei.

SG

MSABK
2007-05-07, 18:56:50
Ich mußte die CD einlegen.