PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WinCE 4.20] Programme (ohne installieren) für mein


Mark
2007-05-07, 17:01:08
ich hab angefangen mit meinem navigatiossystem ein wenig rumzuspielen und rausgefunden das ich relativ einfach das windows was drauf ist starten kann (bzw die navi-software nicht automatisch lade).

leider hab ich dadurch nicht einen vollwertigen pda, denn das windows ist sehr eingeschränkt und ich hab nur die möglichkeit mittels sd-karte programme und daten auf dne pna zu bringen. ein programm hab ich gefunden, tcmp, ein recht schöner mediaplayer.

gibt es vielelicht noch andere programme die ohne installieren auskommen die recht nützlich wären? ein guter mp3-player wäre nicht schlecht, oder ein bildbetrachter. das kann zwar tcmp alles, jedoch ist die bedienung etwas hackelig.

bin eigentlich für alles offen, solang es eben ohne spezielle anforderungen ans windows und ohne installieren auskommt