PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ET:QW US Version kaufen?


kasir
2007-05-07, 17:59:12
Ich spiele mit dem Gedanken mir die US Version von ET:QW bei okaysoft vorzubestellen. Lohnt es sich oder bin ich total bescheuert? Ich erhoffe mir dadurch das Spiel, so wie es vom Entwicklerstudio vorgesehen, genießen zu können und keine beschnitte deutsche Version in den Fingern zu halten.

Pro US Version:
-füher erhältlich
-unbeschnitten
-bessere Atmosphäre (Soundtechnisch - keine beschissene deutsche Synchro, larifari Stimme)

Contra US Version:
-ca. 5€ teurer ,da Importware aus den Staaten

Die Sprache ist ja so ziemlich egal, da es ein MP Shooter ist und ich ja Englisch in der Schule lerne und das recht easy ist.

Eure Meinung? Lohnt es sich die US Version zu kaufen oder doch lieber die Deutsche?

Gruß
DaM4jo

Killeralf
2007-05-07, 18:08:52
http://www.play.com/Games/PC/CART/3-/1011934/-/Product.html?searchstring=quake+wars&searchsource=0&cur=258

Alle pros, keine cons, die vorverkaufsboxen die ich hier bereits gesehen habe, kosten 45,- Euro.

UlcerousVomitus
2007-05-07, 18:14:48
Ob US oder UK, auf jeden Fall keine Deutsche Version! Obd er Pre-Order stimmt, da hab ich meine Zweifel...

kasir
2007-05-07, 18:22:30
Kennt ihr einen deutschen Shop ,der die US Version für unter 50€ verkauft und mir das direkt per Post vor die Tür bringt?

Grey
2007-05-07, 18:56:07
Warum nimmst du nicht die UK Version? dann biste ggf. n paar Tage später dran als mit der US Version, sparst aber ggf. sogar mehr als bei der deutschen. (wobei die mit 46 wohl untere grenze ist). Zur US version definitiv

Arcanoxer
2007-05-07, 19:43:47
Ihr macht mich ganz unsicher... ;(

Hat die Deutsche version etwa auch Deutsche Sprachausgabe?
Wenn das der fall ist werde ich morgen nicht zum Media Markt...

miller
2007-05-07, 20:05:39
PQW.net: Sind irgendwelche lokalisierten Versionen geplant wie zum Beispiel bei Quake 4, bei welchem es extra für den deutschen Markt eine eigene Version gegeben hat.

Locki: An dem Spiel, an welchem wir arbeiten, wird sich höchstens von den Bezeichnungen der Elemente und dem Displaytext unterscheiden. Es wird also keine speziell lokalisierte Version für Deutschland geben.

http://www.planetquakewars.net/content.php?content.51

locki = paul wedgwood