PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Frage zu einer Vista Installation


Loci
2007-05-07, 18:53:52
Hallo zusammen


Ich spiele mich mit dem gedanken mir eine Visa version zu kaufen.Zur Zeit verwende ich auf meinem DualCore system aber noch die Windows XP 32 Bit version und bin sehr zufrieden damit.Doch möchte ich auch das neues OS Testen.


Ich stelle mir nun die frage, ob ich irgendwas zu beachten hätte, wenn ich mir nun Vista kaufen würde und installiern würde.Ich möchte auf keinem Fall meine jetzige Windows version aufgeben, dazu habe ich zu wenig wissen über vista.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.Kann ich sofern mir Vista nicht gefällt oder ich mit treibern probleme bekommen sollte, ganz einfach Vista löschen und mein XP bleibt lauf fähige ????

Lg
Chris

Sk4tz
2007-05-08, 10:47:50
Vista auf seperate partition installieren mehr brauchste net beachten.

Loci
2007-05-08, 14:11:55
Servus


Ok danke, dann is es ja eh ganz gleich, als wenn ich mir noch ein Windows XP version drauf installiern würde...

Besten dank :-).. Jetzt muss i nur noch schaun obs für mei Hardware auch passende Vista Treiber gibt, und dann werd i entscheiden ob ich mir eines zulege oder doch noch warte ..

Besten Dank

Lg
Chris

Sk4tz
2007-05-08, 15:23:24
Servus


Ok danke, dann is es ja eh ganz gleich, als wenn ich mir noch ein Windows XP version drauf installiern würde...

Besten dank :-).. Jetzt muss i nur noch schaun obs für mei Hardware auch passende Vista Treiber gibt, und dann werd i entscheiden ob ich mir eines zulege oder doch noch warte ..

Besten Dank

Lg
Chris

kein prob - gern geschehen