PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Konsole defekt, was tun?


Grischnak
2007-05-07, 19:04:04
Um eine schönen Start in die neue Woche zu haben, hat sich gestern Abend meine treue Ps2 verabschiedet :frown: .
Genauer: Es scheint das Laufwerk bzw. der Laser hinübergegangen zu sein. War gerade dabei eine DVD zu schauen, als der Film kurz einfror. Eine Minute danach blieb der Film ganz stehen. Seitdem liest die Konsole kein einziges Medium mehr.
Kann man da was machen, oder muss ich mir ne neue Playsi kaufen? Zwar war ich schon immer irgendwie scharf auf die Slim, aber so war das nicht gedacht... :frown:

Ringwald
2007-05-07, 19:06:25
Ein Ersatzlaser kostet für die normale (also nicht nicht Slim) PS2 ca. 70€ bei activated.de .

Musst du wissen ob sich das lohnt, ne Slim sieht ja nicht schlecht aus sollte eigentlich sein Geld wert sein :)

Grischnak
2007-05-07, 19:17:02
hmmm für den Preis lohnt sichs echt nicht mehr, schade. Bei der neuen gibts ja dann auch wieder 2 Jahre Garantie. Lohnt es sich eigentlich die alte bei eBay zu vertickern?

ps: Die Slim hat ein externes Netzteil?

The Cell
2007-05-07, 19:27:54
ps: Die Slim hat ein externes Netzteil?

Nein.

Gruß,
QFT

Casketizer
2007-05-07, 19:51:33
Gibt beides, intern und extern. Je nach Version.

Ringwald
2007-05-07, 20:25:31
Is mir neu das die Slim ein internes Netzteil hat.
Die Slim die bei mir rum liegt hat ein externes.

tombman
2007-05-07, 20:49:33
die slim hat EXTERNES NT..geht aus Platzgründen gar ned anders...

habe hier schon shops gesehen die laser um 40€ anbieten.
Aber Neukauf wäre vielleicht auch ned verkehrt