Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USBM-Warning auf CD?

Detritus
2007-05-07, 20:40:50
Kaum kauft man sich einmal im Jahr eine CD, ist man schockiert über den Warnhinweis! :eek:
Der "parental advisory" ist ja ein alter Hut, aber die Warnung des US-Moral-Büros habe ich ja noch nie gesehen! Besonders interessant finde ich die unterste Zeile: "BE A PATRIOT - BE AN INFORMER!" :|

Dies soll jetzt kein neuer US-bash-thread werden; mich würde eure Meinung interessieren ob ihr das ebenso krass und bedenklich findet wie ich.

So, hier nun der originale Warnhinweis. Gefunden auf der "Nine Inch Nails - Year Zero"

Adam D.
2007-05-07, 20:44:37
Einfach nur krank :usad:

DerböseWolf
2007-05-07, 20:52:43
was ist das für ne cd?

schokofan
2007-05-07, 20:57:39
Du weißt aber schon daß es diese Behörde nicht gibt und das eine Art Parodie auf gewisse Kampagnen mit einem ganz ähnlichen Wortlaut ist? Die Nummer anzurufen soll übrigens auch ganz witzig sein.

Detritus
2007-05-07, 21:06:11
Du weißt aber schon daß es diese Behörde nicht gibt und das eine Art Parodie auf gewisse Kampagnen mit einem ganz ähnlichen Wortlaut ist? Die Nummer anzurufen soll übrigens auch ganz witzig sein.
Nein weiss ich nicht, sonst würde ich es kaum hier posten. :rolleyes: Aber danke!

anddill
2007-05-07, 22:01:06
Soweit ist es schon, daß man Satire schon nicht mehr als solche erkennen kann, da sie von der Realität schneller eingeholt wird, als man "Verarsche" sagen kann.