PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Systemüberwachung: CPU und MB Temperatur?


Alex2001
2007-05-07, 20:44:00
Brauch ein kleines Programm, welches zuverlässig CPU und MB Temperatur eines ASUS P5B Deluxe Mainboards mit Core 2 Duo E6600 Prozessor ausliest. Auch eine Alarmierungsfunktion wäre nicht schlecht.

Könnt ihr mir was empfehlen?

P.S.: ASUS Pc Probe II kann ich leider nicht verwenden, siehe: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=361272

NaToll
2007-05-08, 06:18:17
Everest (http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html) könnte eine interessante Alternative sein. Kann auch einige Temperaturwerte auslesen.

Rooter
2007-05-08, 20:52:19
SpeedFan kann Temps anzeigen, weis aber nicht ob der die neuen CPUs schon unterstützt.

MfG
Rooter