PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X³ - gibts ein feines Tutorial?


san.salvador
2007-05-07, 20:51:34
Ich bin grad am Überlegen, ob ich mir X³ zulegen soll.
Da das Spiel doch recht komplex sein soll, wäre ein gutes Tutorial für mich von Nöten.
Gibts da ein feines?

Grey
2007-05-07, 21:02:20
Nicht das ich wüsste, aber die Community-Seite Seizewell.de (http://www.seizewell.de/) bietet enorm umfangreiche Hilfen für Einsteiger und Fortgeschrittene. Inklusive Forum natürlich ...

laser114
2007-05-07, 21:08:15
Leider nicht - ist auch das Hauptproblem bei dem Spiel - der Einstieg.
(Es gibt nur ein Traninigscenter, wo man den Umgang im Kämpfen lernen kann - nicht schlecht, deckt aber wie gesagt hier nur Training in diesem Bereich ab.)

Am besten mal die Demo saugen (sofern DSL-Flatrate) vorhanden und schauen ob du mit der Steuerung zu Recht kommst. Der genannte Tipp ist auch nicht schlecht. ;)

Grey
2007-05-07, 21:13:23
Die Trainingsmissionen bringen einem schon relativ gut die Grundzüge des Spiels bei, glaub das Menü wird sogar recht ausführlich auseinander genommen.
Aber weitergehende Dinge muss man sich einfach aus dem Netz zusammensuchen.

Der Einstieg ist echt extrem zäh - dafür sind die Entlohnungen sehr motivierend wenn man sich erst einmal reingefrimmelt hat. Ausdauer sollte man bei X3 auf jeden Fall mitbringen.

moeb1us
2007-05-07, 23:00:11
glaub ein zwei threads zum einstieg gibts auch hier zu finden

little homer
2007-05-08, 12:00:07
Ich bin grad am Überlegen, ob ich mir X³ zulegen soll.
Da das Spiel doch recht komplex sein soll, wäre ein gutes Tutorial für mich von Nöten.
Gibts da ein feines?

Für 10€ machst du hier nix falsch.
Hab damals X2 im Tutorial abgebrochen, weil es mir zu komplex und zu schwierig war.
Teil 3 liebe ich, auch ohne Tut.

Seizewell ist eine geniale Seite, da stimm ich zu.
Hier gibts auch einige Super-Tipps http://www.spieletipps.de/g_012229/ !