PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox - Keine Formel1-Spiele?


Schiller
2007-05-07, 21:08:40
Ahoi,

bin ich blind oder gibt es wirklich kein einziges "aktuelles" F1-Spiel für die XBOX?

Das Einzige, was ich gesehen hab ist F1 2002 :uclap:

dildo4u
2007-05-07, 21:13:31
Nein es gibt keine weiteren F1 Spiele für die X-Box Sony gehört seid Jahren also seid 2002 exklusiv die F1 Lizenz.

Schiller
2007-05-07, 22:06:24
Und was ähnliches? Muss ja nicht unbedingt F1 im Namen haben oder so.

Ringwald
2007-05-07, 22:16:47
Wenn es wirklich jemals ein F1 ähnliches Spiel auf der Xbox gegeben hätte, hätte ich es mir gekauft. Da ich es nicht getan habe, muss man wohl davon ausgehen das es nie so ein Spiel auf der Xbox gab :(

Shaft
2007-05-07, 22:20:11
Grand Prix Legends!

Mehr gibts wirklich nicht, kannst vergessen.
Die Abstinenz von guten Formel 1 Spiel stinkt mich schon seit Jahren an, PC sowie Xbox.

Das letzte gute Spiel war imho noch F1RC, danach kam nüscht mehr.
Für dier Xbox wünsche ich mich schon ewig ein F1 Spiel, und ne knallharte Sim bitte.


Edit: Weiß jemand ob die Lizenz bei Sony jetzt endet 07?

Ringwald
2007-05-07, 22:25:23
Edit: Weiß jemand ob die Lizenz bei Sony jetzt endet 07?

Da braucht man aber nicht wirklich für eine vollwertige Lizenz denk ich mal.
Also ich hätte kein Problem damit das einige Namen hier und da geändert sind.

Shaft
2007-05-07, 22:36:07
Da braucht man aber nicht wirklich für eine vollwertige Lizenz denk ich mal.
Also ich hätte kein Problem damit das einige Namen hier und da geändert sind.


Na, das geht mal gar nicht, bei Sims möchte ich Orginalgetreue Nachbauten, Namen, Lackierungen usw.

Allerdings, wenn es gut Umgesetzt wird und recht passt, kann ich mich damit anfreunden. Aber ich habe dann immer das Gefühl das was nicht passt, irgendwas fehlt, mit sowas kann ich nichts anfangen.

Kira
2007-05-08, 10:32:31
geht mir genau so, Lizenzen sind schon wichtig! geau so bei Fußballspielen... anstelle von Ronaldinho heißt es Donaldtinto oder sowas :)

mdf/markus
2007-05-08, 19:20:50
nun ja - GTR soll ja ebenfalls für die 360 erscheinen. die simuliert die FIA GT schon recht detailgetreu. auch wenn nur die lizenzen von vor 2-3 jahren verwendet werden, wenn ich mich recht entsinne.

aber authentische rennatmosphäre kommt hier alle mal auf! :)

edit: oder ist nur die "alte" xbox gemeint?

Ringwald
2007-05-08, 23:15:16
edit: oder ist nur die "alte" xbox gemeint?

Jap!

@Lizenz Diskussion

Ja ich weiß was ihr meint, aber wenn es keine andere Alternative gibt ist es besser als nichts. Ich würde keine 600€ für ein F1 Spiel zahlen.

ShadowXX
2007-05-09, 15:16:41
nun ja - GTR soll ja ebenfalls für die 360 erscheinen. die simuliert die FIA GT schon recht detailgetreu. auch wenn nur die lizenzen von vor 2-3 jahren verwendet werden, wenn ich mich recht entsinne.

aber authentische rennatmosphäre kommt hier alle mal auf! :)

Wenn es denn noch für die X360 kommen wird. THQ hats zumindest fallengelassen:
http://www.gamecaptain.de/News/13358/THQ_l%E4sst_360-Umsetzung_von_GTR_fallen;-1.html