PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - flaschen bei zelda twilight princess HILFE!


MaiKi
2007-05-07, 21:27:38
Hi,
habe zelda aufem wii nun so ziemlich komplett durch nur verzweifele ich dabei die letzte flasche zu kriegen

meines wissens nach müsste das die flasche sein bei der man nen fisch fangen soll und der katze in ordon zu fressen geben soll?! bin mir nicht ganz sicher aber ich kriegs nicht hin!

und zwar hängts dabei EINEN FISCH ZU FANGEN
ich reiß das sch... ding bald auseinander aber wie fange ich einen fisch habe angel und leere flasche und auchs chon fische am haken gehabt aber dann kann ich sie nur freilassen aber nicht behalten!!!

wie geht das also?

looking glass
2007-05-07, 23:42:35
Ähm, ich glaub da bist Du falsch.


Die erste gibts im Anfangsdorf, die nächste bei einem der Öllampenverkäufer bei den Dungeons, dann eine für 20 Seelen und die letzte bei dem Fischfangschuppen bei Hena (da wo man ein Herzteil auf nem Baum per Angel holen konnte und in deren Shop das Murmelspiel ist), irgendwo auf der kleinen Brücke sichvernüftig hinstellen und mit glück in die richtige richtung werfen und dann sollte die vierte Flasche am Haken hängen.

raibera
2007-05-08, 16:23:37
jo, da ist auch ganz in der nähe ein schild, dass man keinen müll in den see werfen soll ;)