PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SyncMaster 245B; 24" TFT für 575 Euro


Super Grobi
2007-05-07, 21:29:22
Hi,
was haltet ihr von diesem Gerät?

Samsung SyncMaster 245B
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8039447/preis_SAMSUNG+SyncMaster+245B

Hat schon irgentwo jemand etwas über dieses Gerät gelesen?

Gruss
SG

Silent3sniper
2007-05-07, 21:30:55
Was ich davon halte?

Nun, 24" 16:10 finde ich bei nem TN-Panel schon sehr mutig. :| (Möglicherweise hilft es masochistisch veranlagt zu sein.)

yardi
2007-05-07, 22:01:35
Lass die Finger von, bei der Grösse ist ein TN Panel wirklich der Horror.

Super Grobi
2007-05-07, 22:27:25
Schade!

Dachte das ich für ein super Preis mal so ein richtigen Brummer auf den Tisch bekommen kann, der auch ordentliche Reaktionszeiten bietet.

Gruss
SG

Gast
2007-05-07, 22:29:08
Hier ein 26" Brummer mit ordentlichem Panel, der auch einen sehr guten Preis hat:
http://geizhals.at/deutschland/a247401.html

Super Grobi
2007-05-07, 23:01:14
Hier ein 26" Brummer mit ordentlichem Panel, der auch einen sehr guten Preis hat:
http://geizhals.at/deutschland/a247401.html


Nicht übel, aber überschreitet das max. was ich ausgeben möchste. 600 Euro (1200 DM :eek: ) war so die Hausnummer, die ich ausgeben wollte/würde. Dafür halt 24" und Reaktionszeiten, die absolut 1a+ für ein Gamer sind.

Muss ich wohl doch noch etwas warten, schad.

Gruss
SG

Tobe1701
2007-05-08, 02:44:55
Dafür halt 24" und Reaktionszeiten, die absolut 1a+ für ein Gamer sind. Muss ich wohl doch noch etwas warten, schad.
Gruss SG
Das wirst du nicht nur "etwas" warten müssen. "1a+"-Reaktionszeiten, sofern man sie denn als einzigen Maßstab für "Spieletauglich" heranzieht bieten TN-Displays, die aber mit zunehmender Größe ihre technischen Nachteile nur noch sehr schwer verstecken können. Daher sind größere Displays eben in der Regel auch nicht mit TN-Panels ausgestattet sondern mit PVA / IPS-Varianten. Die sind zwar nicht ganz so schnell aber haben dafür andere Vorteile. Ich wühle mich gerade selber durch die Marktlage, und wenn du einen guten 24' Preis-Leistungs-Gaming-Kompromiss suchst solltest du dir den bekannten Dell 2407WFP mal ansehen....99€ über deiner Preisgrenze aber dafür ein rundum gutes Gerät. Hier im Forum gibts auch nen netten Test dazu inklusive Brummer-Bilder ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=333969