PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI P965: Festplatte (IDE) wird nicht erkannt


Gast
2007-05-07, 21:32:02
Hey hey,
hab meinen alten Rechner ein wenig aufgerüstet und seither will er einfach nicht mehr meine Festplatte erkennen.

zum Rechner:
Intel Pentium 4 Core2 Duo E6400+BOX 2x2,13Ghz 2MB
Festplatte: Samsung SP2514N 250 gig/7200 rpm/8m/PATA
MoB: MSI P965 Neo2

Beim starten bringt er folgende Meldung:

Marvell 88E61xx Controller
Scanning Controller …

Adapter 1
No array is defined!


Das man ne RAID Einstellung im BIOS vornehmen soll wurde mir bereits mehrmals vorgeschlagen, nur bei mir taucht die im BIOS nirgends auf… L
Hab auch bereits BIOS reseted aber da tut sich nix.
Bei versuch einfach abzuwarten das Windows Professional startet funktioniert auch nicht da ständig für ne halbe Sekunde oder so ein bluescreen auftaucht und der PC neustartet.
Handbuch brachte mich auch nicht weiter.
(bei weiteren benötigten angeben schreiben ;)^^ )

Habts ihr noch Vorschläge?
Freu mich auf jeden Helfenden.

Greetz Bebbo