PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inhalte einzelner Webseiten runterladen?


Hauwech
2007-05-07, 22:02:48
Hallo an alle :)

Tja, da meine Freundin begeisterte youtuberin ist :|, halt gerne eigene Videos macht und dabei gerne anigifs benutzt wollte ich mal fragen, ob jemand ein Programm kennt womit man gezielt anigifs aus mehreren Ebenen einer Webseite ziehen kann.

Dh also Startseite mit Rubriken wie zB Party, Tiere, Beruf usw praktisch mit einem Klick runterziehen kann.

Es wäre ja kein Problem wenn man in den Rubriken halt alle anigifs auf einmal anschauen und direkt auswählen könnte, allerdings gibt es halt teilweise nur 10 pro Seite mit 6 Seiten und keiner Möglichkeit direkt auf der Webseite die Anzahl der dargestellten gifs pro Seite zu erhöhen so das vor allem das lästige Blättern mit kistenweise Werbung entfällt.

Vielen Dank schon mal für entsprechende Vorschläge. :)

Rooter
2007-05-07, 22:54:48
HTTrack (http://www.httrack.com/) verwenden und Dateitypen auf .GIF beschränken. Bekommst dann natürlich auch die nicht animierten.

MfG
Rooter

Hauwech
2007-05-08, 01:27:20
Danke für den Tipp :)

Werde ich mal ausprobieren.

master._d
2007-05-08, 12:15:25
Ich benutzte auch HTTrack und kann ich nur empfehlen