PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Com: Ausfall T-ISDN


Chris1337
2007-05-07, 22:24:48
Also heute ging den ganzen Tag über das T-ISDN-Signal nicht und DSL funzte auch net, obwohl die Sync da war, aber man konnte sich nicht einwählen. Die Störung war eine Großstörung laut T-Com und es ging erst wieder gegen 19 Uhr alles.

Kann man für diesen Ausfall eine Minderung der Telefonrechnung bekommen oder muss man mit solchen Störungen leben?
Immerhin konnte man weder telefonieren ( weder angerufen werden, noch selber anrufen ), noch ging das Internet.

Es war wohl eine Großstörung mit insgesamt ca. 3000 betroffenen Anschlüssen...

Blackbird23
2007-05-07, 23:14:06
Denke mal nicht das man da was machen kann weil die T-Com wahrscheinlich( kenne die genauen Vertragsbedingungen nicht) keine 100% Verfügbarkeit garantiert.