PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Icon der HTM-Dateien wird nicht angezeigt!


Lurtz
2007-05-07, 22:39:02
Seit ich die Beta des Firefox 3.0 installiert und wieder deinstalliert habe, werden die Icons von htm-Dateien nicht mehr angezeigt, obwohl das entsprechende Icon in den Ordneroptionen eingestellt ist und angezeigt wird.
Auch das zurücksetzen des Iconchaches über die TuneUp Utilities hat keine Abhilfe gebracht.

Gibts eine Möglichkeit die Icons ohne Neuinstallation wiederzubekommen?

Gast
2007-05-07, 22:54:17
Gibts eine Möglichkeit die Icons ohne Neuinstallation wiederzubekommen?
nein

dariegel
2007-05-08, 13:07:07
Ich habe nach einigen Browserwechseln selbiges Problem und bin auch an einer Lösung interessiert. Neuverknüpfen der Dateien über die Browsereinstellungen (Standardbrowser) hilft auch nicht.

Lurtz
2007-05-08, 16:06:56
nein
:uup:

Naja, muss sowieso mal wieder neuinstallieren ...

nerevar
2007-05-10, 09:58:43
Ich hatte das selbe Problem und das hier hat (großteils) geholfen:

http://www.wintotal.de/Tipps/tipp848,urubrik7.html

Einfach statt des IE- Pfads deinen Firefox- Pfad eingeben dann müsste es theoretisch funktionieren.

Ich habe zuerst den IE- Pfad von mir angeben und dann den Firefox- Pfad und nun werden die meisten html Icons mit dem Firefox- Symbol dargestellt und einige wenige mit dem IE- Symbol.

Wie gesagt probiers mal aus und poste ob es geholfen hat.

Lurtz
2007-05-10, 13:21:38
Ich hatte das selbe Problem und das hier hat (großteils) geholfen:

http://www.wintotal.de/Tipps/tipp848,urubrik7.html

Einfach statt des IE- Pfads deinen Firefox- Pfad eingeben dann müsste es theoretisch funktionieren.

Ich habe zuerst den IE- Pfad von mir angeben und dann den Firefox- Pfad und nun werden die meisten html Icons mit dem Firefox- Symbol dargestellt und einige wenige mit dem IE- Symbol.

Wie gesagt probiers mal aus und poste ob es geholfen hat.
Danke für den Hinweis, allerdings habe ich jetzt schon neuinstalliert und kann es deshalb nicht nachvollziehen.