PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003, aus deutsch mach englisch - geht da was?


Ben_Kenobi
2002-10-13, 21:10:14
hallo!


also, kurze frage :

ist es irgendwie möglich, aus der deutschen UT version ne englische zu machen??

hab schon in der default.ini language auf eng gesetzt und gorelevel auf 2...


aber irgendwie isses blut immer noch grün...bei der demo hats doch auch geklappt...was geht?

DANKE FÜR EURE HILFE

MFG BEN

Piffan
2002-10-13, 21:22:38
Originally posted by Ben_Kenobi
hallo!


also, kurze frage :

ist es irgendwie möglich, aus der deutschen UT version ne englische zu machen??

hab schon in der default.ini language auf eng gesetzt und gorelevel auf 2...


aber irgendwie isses blut immer noch grün...bei der demo hats doch auch geklappt...was geht?

DANKE FÜR EURE HILFE

MFG BEN

:zzz:
Wurde hier schon mal erklärt. Also schon vorm Installieren im System die Ländereinstellungen ändern, etwa auf US. Nach dem Installieren kann man wieder zurückstellen, ohne das sich im Spiel was änder.

BTW: Ich würde in jedem Fall nur international installieren, weil die deutschen Menüs teilweise falsch übersetzt sind und vor allem, weil mir die deutschen Sprüche gar nicht zugesagt haben. Irgendwie sind auch die Stimmen kewler in der engl. Version.

Mankind
2002-10-13, 21:24:14
1. Must Du die Änderungen in der UT2003.ini und nicht in der default.ini vornehmen.
2. Gorelevel muß auf 0 (null) gesetzt werden.

Piffan
2002-10-13, 21:33:03
Originally posted by Mankind
1. Must Du die Änderungen in der UT2003.ini und nicht in der default.ini vornehmen.
2. Gorelevel muß auf 0 (null) gesetzt werden.

Wenn man es in deutsch installiert hat, dann nützen die Änderungen in der Ini rein gar nix! War bei der Demo noch anders, da konnte man hin- und herschalten.

Unregistered
2002-10-13, 22:06:32
Also, ich habe es in der UT2003.ini und in der default.ini auf english (eng) gesetzt und corelevel auf 0.
Den Corelevel kann man dann auch in den Optionen ändern.

Lightning
2002-10-13, 22:20:26
Originally posted by Piffan


Wenn man es in deutsch installiert hat, dann nützen die Änderungen in der Ini rein gar nix! War bei der Demo noch anders, da konnte man hin- und herschalten.

Das wär mir aber ganz neu.
Ich hab UT2003 Deutsch installiert, in der INI auf Englisch gestellt und das Gore Detail geht dann sowieso auch im Menü zu ändern.

Piffan
2002-10-13, 22:28:08
Originally posted by Lightning


Das wär mir aber ganz neu.
Ich hab UT2003 Deutsch installiert, in der INI auf Englisch gestellt und das Gore Detail geht dann sowieso auch im Menü zu ändern.

Öhm, ich meinte die Umstellung der Sprache. Der Quatsch mit Gore interessiert mich nicht..... Wird so sein wie du sagst.....