PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Schwer zu bekommende Pets – was habt ihr anzubieten?


aths
2007-05-07, 23:27:58
Ich habe ja ein Faible dafür, schwierig zu erreichende Pets zu zähmen – gleich auf Level 10. So zähmte ich mir mit einem Zwerg The Rake (aus Mulgore) und mit einem Draenei einen Swoop (ebenfalls Mulgore.) Jetzt habe ich mir mit einem Ork einen Tiger aus dem Nachtelfen-Startgebiet gezähmt (also aus Teldrassil.) Das hat Stunden gedauert, ich musste drei mal durch Auberdine durchsterben ehe ich den Bogen raushatte, wie man nach Teldrassil kommt. Nun hab ich aber meinen Nightsaber Stalker =)

BK-Morpheus
2007-05-07, 23:56:21
Ich habe ja ein Faible dafür, schwierig zu erreichende Pets zu zähmen – gleich auf Level 10. So zähmte ich mir mit einem Zwerg The Rake (aus Mulgore) und mit einem Draenei einen Swoop (ebenfalls Mulgore.) Jetzt habe ich mir mit einem Ork einen Tiger aus dem Nachtelfen-Startgebiet gezähmt (also aus Teldrassil.) Das hat Stunden gedauert, ich musste drei mal durch Auberdine durchsterben ehe ich den Bogen raushatte, wie man nach Teldrassil kommt. Nun hab ich aber meinen Nightsaber Stalker =)
Für Stufe 16 gibt's auf Hordenseite ja eine Quest, wo man einen weißen Löwen herbeirufen muss (http://petopia.brashendeavors.net/html/mobs/mob_echeyakee.shtml).

Wenn du in's Brachland kommen kannst und jemanden auf Hordenseite kennst mit einer Stufe im bereich ~16, dann kann er das Tier herbeirufen, du zähmst es und er kann die Quest einfach abbrechen und neu annehmen.

Da kannst du sicher sein, dass es kaum noch andere Allianz Chars geben wird, die sich das Pet geholt haben (y)

Tidus
2007-05-08, 09:09:32
Ich hab mir gestern den König aus dem Schlingendorntal gezähmt :uup:

Der haut ganz schön rein, das Zähmen hat so gerade eben noch geklappt X-D

Dr.Doom
2007-05-08, 11:07:37
Mein 70er-Orkjäger Reebo hat immer noch "Broken Tooth" (Katze) aus dem Ödland, auch wenn meinem Sooti schon vor geraumer Zeit die Zähne gezogen wurden. :(

HOT
2007-05-08, 11:23:46
Für Stufe 16 gibt's auf Hordenseite ja eine Quest, wo man einen weißen Löwen herbeirufen muss (http://petopia.brashendeavors.net/html/mobs/mob_echeyakee.shtml).

Wenn du in's Brachland kommen kannst und jemanden auf Hordenseite kennst mit einer Stufe im bereich ~16, dann kann er das Tier herbeirufen, du zähmst es und er kann die Quest einfach abbrechen und neu annehmen.

Da kannst du sicher sein, dass es kaum noch andere Allianz Chars geben wird, die sich das Pet geholt haben (y)
Das war mal einige Zeit in Mode, da sind viele Alli Jäger damit rumgerannt, zumindest auf meinem Server.

BK-Morpheus
2007-05-08, 11:27:51
Das war mal einige Zeit in Mode, da sind viele Alli Jäger damit rumgerannt, zumindest auf meinem Server.
Bei uns gibt's fast keine Allis, die sich die Mühe gemacht haben...naja ist halt von Server zu Server unterschiedlich ;)

Wenn man sichergehen will, dass man ein Pet hat, was 90% aller Jäger haben (ich rede von Hordenseite), dann geht man in den Kral und holt sich ein schwarzes Schwein *g*

Mystery
2007-05-08, 11:36:51
Auch sehr ausgefallen und mit etwas Arbeit verbunden: Der Ghoststalker aus Duskwood, welcher nur spawnt wenn man die kleinen Katzenstatuen im Norden bei den Nagas benutzt.
Sehr schicker Look, da das gute Tier immer leicht transparent ist, nicht wie andere Katzen nur im Stealth (dafür nicht ganz so durchscheinend, nur angedeutet).
Habe damit bisher nur einen Jäger gesehen und das war ein Freund dem ich das Vieh empfohlen habe ;)

Definitiv ein Hingucker und nicht in der Häufigkeit anzutreffen wie "Boar" *gg*

redfalcon
2007-05-08, 11:40:53
Auch sehr ausgefallen und mit etwas Arbeit verbunden: Der Ghoststalker aus Duskwood, welcher nur spawnt wenn man die kleinen Katzenstatuen im Norden bei den Nagas benutzt.
Sehr schicker Look, da das gute Tier immer leicht transparent ist, nicht wie andere Katzen nur im Stealth (dafür nicht ganz so durchscheinend, nur angedeutet).
Habe damit bisher nur einen Jäger gesehen und das war ein Freund dem ich das Vieh empfohlen habe ;)

Definitiv ein Hingucker und nicht in der Häufigkeit anzutreffen wie "Boar" *gg*

Du meinst Darkshore, oder? ;)

Ich lauf momentan mit nem Luchs aus dem Netherstorm rum, wg. Claw 9. Sieht man seltsamerweise auch nicht so oft, aber schwer zu bekommen ist der eher nicht.

aths
2007-05-08, 11:54:14
Ja, seit den ganzen Vereinfachungen bei den Stats sind gute Pets leicht zu haben. Ich habe jetzt noch (easy) einen Battleboar aus dem Mulgore-Startgebiet gezähmt, als Defensiv-Alternative. Das Hauptpet dürfte aber die Katze mit gepunktetem Fell werden – einfach viel mehr Schaden und der Mob klebt am Pet wie Spucke =)

(Wobei der Boar für sein geringes Level bisher auch erstaunliche "Klebrigkeit" zeigte.)

BK-Morpheus
2007-05-08, 12:00:45
[...]
(Wobei der Boar für sein geringes Level bisher auch erstaunliche "Klebrigkeit" zeigte.)
Die meiste Aggro zieht das Pet ja auch über Knurren und andere Fertigkeiten und weniger durch seinen normalen Schaden...ein Schwein mit Aufspiessen und Ansturm hält die Aggro auf jedenfall besser, als eine gleichlevelige Katze...bin aber dennoch mit ner Katze unterwegs, denn der Killspeed ist einfach höher und Schweine sehen irgendwie auch nicht so schön aus :biggrin:

mono
2007-05-08, 12:01:25
.... oder natürlich Humar, the Pridelord, der einzige schwarze Löwe im Game.
Spawnt nur alle 8 bis Stunden im Brachland.
Hatte ihn nach 3 Tagen oder so. :D

http://www.metagruen.de/blog/files/Humar.jpg

Quantar
2007-05-08, 12:01:40
(Wobei der Boar für sein geringes Level bisher auch erstaunliche "Klebrigkeit" zeigte.)
Das liegt am "charge", welches massig aggro zieht(afaik 4000-5000 auf 70).

Mystery
2007-05-08, 13:26:56
Du meinst Darkshore, oder? ;)

Ich lauf momentan mit nem Luchs aus dem Netherstorm rum, wg. Claw 9. Sieht man seltsamerweise auch nicht so oft, aber schwer zu bekommen ist der eher nicht.
Hups, ja natürlich, Darkshore...da hab ich wohl im Eifer des Gefechts etwas durcheinandergeworfen! Danke für den Hinweis!

aths
2007-05-09, 15:49:54
Mit dem Boar bin ich übrigens sehr zufrieden – der hat von Anfang an so ein Charge, dass er kurz schnell rennt und die Mobs kleben an dem wirklich besser als an der Katze.