PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Xtreme Firmware Flash - Probleme mit Dashboardupdate?!


Kinehs
2007-05-07, 23:58:38
Hallo zusammen,

laut untem stehenden Link könnte es Probleme mit der Xtreme Firmware und dem diese Woche anstehenden Dashboardupdate kommen. Ein Firmwareupdate steht schon bereit, zumindest fürs Samsunglaufwerk.

Kann schon wer über Erfahrungen berichten?

http://www.xbox-welt.de/wbb2/thread.php?threadid=13875&sid=36a0c15001a4741a023a658c16c9acd7

axis-of-evil
2007-05-08, 08:18:52
kann noch niemand berichten ;) das fw update kommt auch in den nächsten 24h nicht sagt major nelson!

solche fragen sind hier glaub ich auch nicht erwünscht ;)

Timewarp82
2007-05-08, 12:35:20
Was? Es soll ein Laufwerksupdate kommen? Also keine x12 Geschwindigkeit mehr?

Gouvernator
2007-05-08, 12:46:08
Ach kommt das ist wieder mal typisch. Das kommt bestimmt als Werbung gut an [...]

ich kann nur aktuelle golem.de information quoten was M$ politik gegenüber raubkopien angeht

Die Entwickler haben dabei nur rund 18 Monate gebraucht, obwohl, so sagen sie, Microsoft ihnen das Leben schwer mache. Microsoft hat die von ihnen zum Ausführen von eigener Software genutzte Sicherheitslücke schon zehn Tage nach Bekanntwerden geschlossen, sagt Axel Auweter, ebenfalls Mitglied des Projekts. Andere Lücken seien seit über zwölf Monaten offen, obwohl diese Piraterie erlaubten. Derzeit läuft die Suche nach neuen Sicherheitslücken, um auch auf Konsolen mit neuerer Firmware Homebrew-Software wie Linux ausführen zu können.

http://www.golem.de/0705/52140.html

-nUwi-
2007-05-08, 13:04:42
eventuell verhindert das Update das Abspielen von Sicherheitskopien, abe rerstmal abwarten. ist natürlich ärgerlich wenn man die Originale immer durch die gegen schleppen muss, wenn man mal die box mit zu nem kumpel nimmt oder so

das, nach dem update aer auch originale nicht mehr laufen, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. größter nutzen nach der sache mit den Sk ( die ja auch viel illegales mit isch zieht) ist das wichtigste doch eh, dass das laufwerk nicht mehr auf volle pulle läuft

Esther Mofet
2007-05-08, 13:25:09
Was? Es soll ein Laufwerksupdate kommen? Also keine x12 Geschwindigkeit mehr?
Nein..da haste was falsch verstanden.
Die Macher der modifizierten Firmware für Samsung Laufwerke haben schon ein Update bereit falls es nach dem Update für die Box keine SK Unterstützung mehr gibt.
Mfg Esther

Timewarp82
2007-05-08, 13:41:09
Nein..da haste was falsch verstanden.
Die Macher der modifizierten Firmware für Samsung Laufwerke haben schon ein Update bereit falls es nach dem Update für die Box keine SK Unterstützung mehr gibt.
Mfg Esther

Ach so ein Mist... Hab mich schon gefreut :( Das LW-Update wurde doch schon vergangenes Jahr angekündigt.... Kommen die Vögel mal auf Touren?