PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - IE Fenster von alleine geöffnet


helly
2007-05-08, 09:04:45
Was jemand vielleicht was das zu bedeuten mag?

Gestern hab ich einbischen rumgesurft und musste dann vom PC weg, essen gehen. Ich habe auch alle geöffneten Internetseiten geschlossen bevor ich essen ging. Als ich wieder am PC war, war ein IE Fenster offen, mit verschiedenen Registerkarten. Ich war erstmals erstaunt, da ich mich noch sehr gut daran erinern kann, alle Internet Fenster geschlossen zu haben, bevor ich essen ging. Ich hab mir dann das Internet Fenster genauer angeschaut, mit den, geöffneten Webseiten und musste feststellen, dass die Webseiten mir ziemlich bekannt vorkamen. Diese Seiten hatte ich mal vor ca. 3 Tage geöffnet gehabt, z.B. gab es eine Google Seite mit den eingegebene Worte nach was ich suchte, ein paar Forum Seiten die ich besucht hatte und dann noch eine Forum Seite das zeigt wie ich in meine Einstellungen war.

Und zuvor hatte ich mehrmals mein Internet Verlauf gelöscht gehabt, Cookies usw.
Wie kann das passieren, dass sich ein Internet Fenster öffnet mit meinen Internetverlaufseiten?
Wurde ich vielleicht etwa gehackt?

WhiteVelvet
2007-05-08, 09:12:30
Ich würde in diesem Fall mal vorsichtshalber einige Tools aus dem Sticky ein paar Threads höher installieren: Spybot Search&Destroy, AntiVir und HijackThis und mal alles durchchecken.