PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwörter unter XP und OS X verwalten


BloodHound
2007-05-08, 11:36:15
Liebe Mit3DCentler,

ich suche eine Programm, mit dem ich eine größere Menge an Passwörtern (100 und mehr) verwalten kann und das unter Windows und unter OS X läuft.

Dabei wäre es wichtig, dass mehrere Benutzer an die Passwörter kommen können, aber jeder nur bestimmte sehen darf.
Beispiel: In einer Firma könne die Web-Programmierer alle Webserver- und FTP-Passwörter einsehen, aber keine anderen Passwörter.

Gibt es sowas? Welches nimmt man da am besten? Es sollten 10-15 Benutzer möglich sein und das Programm darf auch was kosten... ;)

BloodHound
2007-05-09, 08:53:56
Hat keiner einen Tipp?

sun-man
2007-05-09, 09:15:09
Nutze Keepass (http://keepass.info/download.html), alllerdings hab ich keinen Mac sonder nur Laptop/2Rechner

BloodHound
2007-05-09, 11:34:20
Ja, das habe ich jetzt auch schon ausprobiert. Aber der ist ja nicht für mehrere User geeignet, oder? Schien mir so...