PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand eine Gute Oblivion ini?


Westcomander
2007-05-08, 12:40:28
Hallo,

ich habe seit einiger zeit wieder lust oblivion zu spielen kann aber nirgendwo mehr die Oblivion "perfekte ini" finden.

habe eine x850xt 1 Gb Arbeitsspeicher und 3500+Athlon

würde gerne mit guter grafik quali und viel FPS spielen habe gehört das sowas machbar wäre.Das spiel läuft eigentlich ganz gut. Kann glaube ich aber noch besser laufen wenn ich eine gute ini datei hätte.

Vielen Dank im Voraus!!!:D

4Fighting
2007-05-08, 12:44:54
Leider kann ich nicht direkt helfen, aber wenn Du dir den Link anschaust hast Du schnell eine gute Ini gebastelt

http://www.tweakguides.com/Oblivion_1.html

Superheld
2007-05-08, 12:50:09
hier haste mal meine

http://simpleupload.net/download/83825/Oblivion.ini.html

sag mal bescheid obs geht:smile:

Westcomander
2007-05-08, 13:52:11
hier haste mal meine

http://simpleupload.net/download/83825/Oblivion.ini.html

sag mal bescheid obs geht:smile:

Danke die geht
die ist nicht besonders gut gemacht
zwar gibt es mehr FPS aber die grafik ist net so das wahre