PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows-Update geht nicht...


JoergH
2007-05-08, 12:46:41
Hi Leute,

ich habe heute die Windows-Update-Seite aufgerufen um mein Windows auf den neusten Stand zu bringen (habe alle Updates bis auf das letzte).

Nun kommt dieser grüne Balken und da steht "Updates werden gesucht" oder so ähnlich und nix tut sich.

Der Dienst "SVCHOST.EXE" zieht dabei 100% CPU-Last...

Das einzige was ich tun kann, ist den Dienst anzuschießen (Taskmanager). Dann kann ich den IE beenden. Aber das Update hab ich dann trotzdem nicht...

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

System: WinXP Home, IE7

Danke euch für Hilfe!

KinGGoliAth
2007-05-08, 13:00:34
wie lange hast du denn gewartet?

die suche nach updates dauert selbst bei aktuellen rechner eine weile. die alte celeronkiste der tante meiner freundin ist hier ab und zu zu gast und wenn ich da updates saugen will seh ich den screen lange genug, um kaffee kochen und kacken gehen zu können.

Gast
2007-05-08, 13:03:47
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=357844

JaDz
2007-05-08, 13:05:56
Und zusätzlich dieses: http://www.patch-info.de/artikel/2007/05/01/351

€dith: Und ganz aktuell: http://patch-info.de/artikel/2007/05/08/353