PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche onboard grafik ist die bessere Intel GMA 950 oder geforce 6150 ??


Gast
2007-05-08, 14:06:41
hi

habe vor eine mobo mit onboard grafik zu kaufen allerdings gibts zwei variante... welche würdet ihr bevorzugen ? Intel GMA 950 oder geforce 6150 ??

mfg

Gast
2007-05-08, 14:07:57
geforce

Gast
2007-05-08, 14:11:55
ist der unterschied sehr gross ? was für spiele könnte man mit der geforce zocken ? ich will damit zwar nicht zocken aber als bonus ^^ wiso nicht ? :-)
achja aber wie sieht es mit hdtv ausgabe aus ? welcher chip bearbeitet es besser ?

Mark
2007-05-08, 14:26:52
leistungsmäßig nehmen sich wohl beide nicht viel, aber intel hat im vergleich sehr schlechte treiber, bei denen viele spiele garnicht starten wollen.
ich hab selber eine gma950 und von der leistung her ist sie zwar ok für meine einsatzszwecke, jedoch ist eben das problem das viele spiele den start verweigern

Gast
2007-05-08, 14:28:40
leistungsmäßig nehmen sich wohl beide nicht viel, aber intel hat im vergleich sehr schlechte treiber, bei denen viele spiele garnicht starten wollen.
ich hab selber eine gma950 und von der leistung her ist sie zwar ok für meine einsatzszwecke, jedoch ist eben das problem das viele spiele den start verweigern


die gma950 soll aber ehr vista kompatible sein oder ?

Gast
2007-05-08, 16:26:13
die gma950 soll aber ehr vista kompatible sein oder ?Warum das? 6150er funktionieren prima unter Vista.