PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop Mod


Unregistered
2002-10-13, 22:37:25
Hallo,
ich suche spiele für den PC die man im Kooperationsmodus miteinader spielen kann. So was wie System shock 2. Für Lanpaty(kleine) zum Beispiel. Habt ihr da irgend ne Ahnung ob es da irgend welche für den pc gib?

Lightning
2002-10-13, 22:39:47
Serious Sam SE soll sehr gut im Cooperative sein. Habs allerdings noch nie selber probiert..

Kai
2002-10-13, 22:41:38
No one lives forever 2 = sehr guter coop-mode.

Birdman
2002-10-14, 00:35:32
SeriousSam 1+2 rocken im CoopModus

Quake2 ging auch im Coop... ;)

Liquaron
2002-10-14, 08:58:10
Ich wusste gar net das Nolf2 nen coop mode hat na danke für den Tipp dann werde ich mir das game wohl gleich mal zulegen. Weißt du vielleicht auch ob man dafür nur 1 cd braucht oder brauch man 2 damit man zusammen coop zocken kann ?

the_MAD_one
2002-10-14, 11:56:39
Wenn Halflife vorhanden ist dann kann ich den Mod SvenCoop empfehlen, ist echt gut gelungen.

King Rollo
2002-10-14, 16:33:22
Salem alaikum !

Yo, Serious Sam 1 & 2 rocken total im Coop !
AvP 1 hatte auch einen, der war aber sinnlos !
Und Descent 3 hatte glaub ich auch einen !

MfG
KKR

Steel
2002-10-14, 16:51:41
Ihr werdet mich für verrückt halten, aber Hidde&Dangerous ist eins der besten Coop Spiele das ich kenne. Für 2-4 Spieler.

Craft
2002-10-14, 19:46:39
Originally posted by Unregistered
Hallo,
ich suche spiele für den PC die man im Kooperationsmodus miteinader spielen kann. So was wie System shock 2. Für Lanpaty(kleine) zum Beispiel. Habt ihr da irgend ne Ahnung ob es da irgend welche für den pc gib?

Rune rockt im Coop-Mode :)
Sowie das etwas ältere Unreal 1 ist auch very nice :)

InsaneDruid
2002-10-14, 19:59:49
Originally posted by Steel
Ihr werdet mich für verrückt halten, aber Hidde&Dangerous ist eins der besten Coop Spiele das ich kenne. Für 2-4 Spieler.

Nein ich halte dich ganz und garnicht für verrückt und schliesse mich der Aussage an.

Wenns ein paar Leute mehr sein sollen dann empfiehlt sich Oeration Flashpoint.