PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Fritz!Fon 7150


pajofego
2007-05-08, 22:32:59
Hallo miteinader,

ich habe mir das o.g. FritzFon geholt. Der Router funktioniert soweit sehr gut, habe keine Probleme damit, nur das Telefon nervt mich. Die Sprachqualität lässt ganz schön zu wünschen übrig. Entwender zu leise, die Sprache kommt nicht deutlich heraus begleitet von einem sekundären Hintergrundrauschen und ab und zu höhre ich mich leise wider wie bei einem Echo.

Habt ihr ebenfalls diese Erfahrung gemacht?

Danke,

Gruß

pajofego

Gast
2007-05-09, 11:03:08
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=92850

Btw, das AVM-Forum ist die erste Anlaufstelle bei Fritz!box Problemen:
http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=361

pajofego
2007-05-09, 20:41:47
@Gast

vielen Dank.

Gruß

pajofego