PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raum Wien - Windschutzscheibe für alten Renault 19 gesucht...


Mr. Lolman
2007-05-08, 22:37:06
Hat jemand nen guten Tip, woher bekommen?
Hat gar jemand selbst ne Scheibe übrig und weiss nicht wohin? *g*

Bitte posten...

aCiD
2007-05-09, 00:39:45
Geh doch einfach zu nem Autoglaser, mit TK150 ist das meistens kostenlos, ansonsten müsste sowas z.B. bei Pilkington zu kriegen sein.

Greetz
aCiD

Mumins
2007-05-09, 07:14:19
Fahr doch zum Schrottplatz, wird es in Wien doch geben.

captainsangria
2007-05-09, 07:21:50
servas!

http://www.autoteilewolf.at/filialen.html
http://www.autoglasservice.at/Unt-Wien.htm
http://www.autopark-wien.at/windschutzscheibe.htm

oder *klickmich* (http://www.herold.at/servlet/at.herold.sp.servlet.SPYPRefineSearchServlet?ref=hbdheadingidnav&drillItem=INET_253&context=YP&sd=AH6_11786880175490106&rd=GSO_7)

ps: gruß an silvia (wird ja mittlerweile fr. mag. vet.med sein, oder)

Mr. Lolman
2007-05-09, 07:42:19
Servas auch.

Ja, Silvia hat schon ihre Sponsion gehabt und arbeitet momentan in Irland. Im Juli werden wir sie besuchen. Den Gruß werd ich gern ausrichten (wie war nochmal dein Vorname?)


Danke für die Tipps btw. (@all)

captainsangria
2007-05-09, 07:43:12
gibts in simmering draußen net auch einen großen schrottplatz, oder vertu ich mich da? :uponder: (nein, ich meine nicht den platz, wo die abgeschleppten autos hinkommen X-D)


ernst, aber glaube kaum, dass sie sich noch an mich erinnern kann.

Mr. Lolman
2007-05-09, 08:03:42
gibts in simmering draußen net auch einen großen schrottplatz, oder vertu ich mich da? :uponder: (nein, ich meine nicht den platz, wo die abgeschleppten autos hinkommen X-D)

Stimmt, da war doch was. Naja, hab mal ein paar Mails verschickt. Mal sehen, was zurückkommt...


ernst, aber glaube kaum, dass sie sich noch an mich erinnern kann.

Mal sehen. Vll bin ich ja wiedermal mit ihr in der Sauna und wenn sie dann vor lauter Erregung nicht mehr ruhig sitzen kann, erwähn ich dich. :naughty:

captainsangria
2007-05-09, 09:54:11
in der nähe von meinen schwiegerleuten ist auch so ein schrotttandler. wennst willst, kann ich mal fragen. müsstest dann halt nach st.p kommen, wenn was da ist.

Mr. Lolman
2007-05-09, 10:40:52
in der nähe von meinen schwiegerleuten ist auch so ein schrotttandler. wennst willst, kann ich mal fragen. müsstest dann halt nach st.p kommen, wenn was da ist.

Ja, kannst du gerne machen. Das Auto steht momentan eh im Waldviertel...

captainsangria
2007-05-09, 10:50:49
alles klar, komme eh heute abend raus zu ihnen

captainsangria
2007-05-10, 08:50:26
servas!

also der hat leider nix gehabt.

Mr. Lolman
2007-05-10, 09:26:59
Dehrä!

Schad. Aber danke, dass du gefragt hast...

captainsangria
2007-05-10, 12:12:24
einen hätte ich noch

adresse und tel.nr. gibt per pn