PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was kann man hierfür noch nehmen?


Marcellus
2007-05-09, 08:15:38
hallo,
ich möchte evtl. ein paar sachen loswerden. was kann ich dafür nehmen?

1. maxtor 80 gig hdd ide 7200 drehungen ca 2 jahre alt
2. asus a8n-e rev. 2 sockel 939 mit rechnung und garantie
3. athlon 64 sockel 939 3200+ boxed. mit rechnung und garantie.
4. 2x512 mb kingston value ram ddr 1, 400 mhz. mit garantie. in einem shop vor ort gekauft.

thank you.

Gast
2007-05-09, 08:50:29
1. 10 €
2. 30 €
3. 30-40 €
4. 50 €

Marcellus
2007-05-09, 09:14:48
danke. aber ne idee als n 10er gibts wohl bei ebay für die hdd.
ich dachte an 130 für alles inkl. porto. das müsste klargehen

teh j0ix :>
2007-05-09, 09:41:08
Wenn der RAM gebraucht ist aber keine 50€ mehr dafür bekommste den neu

Gast
2007-05-09, 09:49:29
danke. aber ne idee als n 10er gibts wohl bei ebay für die hdd.
ich dachte an 130 für alles inkl. porto. das müsste klargehen

Ja, das mit den 130 passt bestimmt. Aber nur, wenn Du alles einzeln verkaufst. Bei der Platte - naja, ich würde denken, es wird schwer, jemanden zu finden, der Dir dafür überhaupt noch was gibt. Aber die eBayer sind ja blöd, das könnte schon klappen.

Wenn der RAM gebraucht ist aber keine 50€ mehr dafür bekommste den neu

Bin gerade dabei, sowas bei eBay zu verkloppen. Die Leute zahlen das, z.T. sogar bis zu 60 €. Wirklich. Außerdem: RAM nutzt sich nicht ab, der ist immer so gut wie neu. Außerdem ist ja noch Garantie drauf.

teh j0ix :>
2007-05-09, 09:57:15
Bin gerade dabei, sowas bei eBay zu verkloppen. Die Leute zahlen das, z.T. sogar bis zu 60 €. Wirklich.
Sorry ich hau Leute nicht gern übers Ohr. Außerdem wollte er einen Einschätzung und die geht halt nicht bis 60€


Außerdem: RAM nutzt sich nicht ab, der ist immer so gut wie neu.

Neeeeeeiin Menschen sterben ja auch nicht! :|

Außerdem ist ja noch Garantie drauf.
Oha.. auf nem neuen, den man für den selben Preis bekommt, ist mit Sicherheit mehr drauf...

Mr.Fency Pants
2007-05-09, 11:32:19
Sorry ich hau Leute nicht gern übers Ohr. Außerdem wollte er einen Einschätzung und die geht halt nicht bis 60€



Wieso haut man Menschen übers Ohr, die einem freiwillig soviel Geld dafür geben? Ich geh mal von einem 1€ Startpreis aus, wenn jemand bereit ist soviel Geld dafür auszugeben. Bei Kumpels, denen man z.B. ein Preis von 60€ anbieten würde, ok, aber so...

Du würdest dann also den Festpreis auf 50€ festlegen, damit blos niemand aus Versehen zuviel bezahlt, bzw. demjenigen das zuviel bezahlte Geld zurückgeben?:|

Gast
2007-05-09, 12:44:31
Sorry ich hau Leute nicht gern übers Ohr. Außerdem wollte er einen Einschätzung und die geht halt nicht bis 60€

Oh, na wenn das so ist, mußt Du Dir keine Sorgen machen. Bei eBay hauen sich die Leute schon selbst über's Ohr, da interessiert's nicht, was Du gern machst oder nicht. Ich fahr' übrigens gern Fahrrad. Außerdem hat er gefragt, wie viel die Leute zahlen, nicht, welchen Preis Du als fair erachtest. Und die Leute zahlen eben so viel, selbst schuld.


Neeeeeeiin Menschen sterben ja auch nicht! :|

Ich muß Dich enttäuschen: Doch, Menschen sterben. Aber RAM hat im Vergleich zu Festplatten und CPUs einen eher vernachlässigbaren Alterungsprozess.


Oha.. auf nem neuen, den man für den selben Preis bekommt, ist mit Sicherheit mehr drauf...

Hat keiner gesagt, daß das nicht so ist.

Insgesamt weiß ich nicht, was Dein Beitrag hier soll. Regst Du Dich darüber auf, daß die Leute so dumm sind, so viel Geld für gebrauchte Sachen zu bezahlen? Oder widersprichst Du meiner Preiseinschätzung? Oder Troll? Oder was? Bitte klär' uns auf.