PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür nutzt Ihr Euer Notebook?


Frank
2002-10-13, 22:40:48
Also was sind die häufigsten Aufgaben für Euer Notebook?

Steel
2002-10-13, 22:51:29
fehlt eigentlich noch der Punkt: als Desktopersatz, also für alles quasi.
Ich hab nämlich keinen Desktop mehr... :)

Frank
2002-10-13, 23:00:32
danke Steel

LeXTul
2002-10-16, 15:56:10
Ich hätte zwar gern das mit 85sek angekreuzt, aber das wäre ne Lüge gewesen ...

Frank
2002-10-16, 17:14:48
wenn du an den Geräten bastelst... die Zeit ist doch egal - wobei man ein Notebook auch in 1 sek zerlegen kann. Das zusammensetzen wird dann aber schwerer :D

Unregistered
2002-10-18, 18:19:05
naja, die punkte sind zwar allgemein gehalten, aber immernoch irgendwie nicht richtig trenn- und zuordbar

Frank
2002-10-18, 18:29:43
Originally posted by Unregistered
naja, die punkte sind zwar allgemein gehalten, aber immernoch irgendwie nicht richtig trenn- und zuordbar
ich bin für Vorschläge offen und mach gerne einen neuen Poll. Das Problem ist nur - man kann nur eine Stimme vergeben. Besser wäre alles gut getrennt und dann kreuzt man eben an: spielen + surfen. Aber das geht leider nich :-(

auction
2002-10-18, 22:54:53
Also ich benutze mein Notebook (Pentium 2, also schon uralt) nur als Ersatz, wenn ich gerade an meinem Rechner rum bastle und es mal wieder paar Tage nicht funzt, bis ich erst das Problem gefunden habe.

Xmas
2002-10-19, 16:07:48
Originally posted by Frank

ich bin für Vorschläge offen und mach gerne einen neuen Poll. Das Problem ist nur - man kann nur eine Stimme vergeben. Besser wäre alles gut getrennt und dann kreuzt man eben an: spielen + surfen. Aber das geht leider nich :-(
Es sind auch Mehrfachauswahl-Polls möglich.

Frank
2002-10-19, 17:27:10
gut
dann nochmal Kehrtwende und ein neuer Poll.

also
*closed*


thx Xmas :)