PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Pc Startet Nicht Mehr


Axe Homeless
2007-05-09, 14:01:46
Hey Leute
Riesen Problem
Mein Stiefvater hat ne Lackiererei, und jetzt startet sein Arbeits-Pc Nicht mehr.
Er Fährt Hoch, fragt dann zwischen
WIndows normal starten
Letzte Bekannte n1 Konfiguration
abgesicherter Modes in den drei Varianten

Bei normal und Letzte Konf. läd er eeewig den windows screen, das dann ein bluescreenkommt, den mna nich lesen kann, da er sofort neu startet.

bei allen anderen startet er nach ladezeiten auch sofort neu.

Bitte, wisst ihr was man tun kann?

WÄre wirklich wichtig danke

Gast
2007-05-09, 14:39:37
Wenn keine der genannten Bootoptionen läuft:
Da es der Arbeits PC ist, gehe ich mal davon aus, dass da äusserst wichtige Daten drauf sind. Deshalb sollte die FP an einen anderen PC zur Datenrettung gehängt werden. Alternativ könnte man versuchen, Win einfach zu reparieren oder überzuinstallieren. Hab da bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht was Datenverlust angeht.
Aber warte erstmal ab, was erfahrenere User dazu schreiben.

iDiot
2007-05-09, 14:47:44
@ Gast dein Vorschlag war schon sehr gut! Zuerst mal Klarstellen ob die Daten wichtig sind, die drauf laufen. dann eventuell in der Reperaturkonsole mal "fixboot" eingeben und hoffen. Funzt es dann nicht --> Reperaturinstallation, wichtige Daten und Einstellungen sichern --> Neinstallation.

Axe Homeless
2007-05-09, 18:35:19
jo ok danke leute
ich wend mich dann an euch helfenden hände wenn ich nochmal probs finde=)
aber sonst keine möglichkeit?
kann das n virus sein also dann von ner cd booten und virus progge durchlaufen lassen oder so?