PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Excel] Tutorials, walkthrough, Dokumentation etc..


Gast
2007-05-09, 14:07:31
Hey,

ja richtig gelesen, ich erstelle hier tatsächlich einen Thread über Excel :D

Also die Sache ist die: Freitag schreiben wir in Informatik eine Klausur, Themen sind HTML, Access und eben als Hauptthema Excel. HTML und Access hab ich alles im Kopf....allerdings habe ich die letzten 2 Wochen leider nicht am Infounterricht teilnehmen können (oder zum Glück? :fresse:) als dort Excel behandelt wurde. Das Programm hab ich noch nie benutzt, umso blöder dass es den Hauptteil der Klausur darstellt.

Das Programm is ja eigentlich relativ selbsterklärend..kennt ihr trotzdem nen Crahskurs oder Tutorials dafür?

Grüße

Gast
2007-05-09, 14:08:41
Sorry für das :fresse, aber bin ich aus nem anderen Bekannten Forum gewohnt :D
Sollte nen blöder Smiley werden, nich dass sich noch jmd angegriffen fühlt.

Gast
2007-05-11, 17:08:01
http://www.microsoft.com/office/newday/default.mspx?nav=v1xcsubmenuxi1&?WT.mc_id=mcrssinf0070002635mrt
das ist genau das richtige für disch

creave
2007-05-12, 00:13:28
Bin am Thema auch nicht ganz uninteressiert aus privatem Interesse, so just4fun.

Aber bei deinem Link ich seh ich da nur ne Promo/Demo zu Excel 2007 bzw. dessen Funktionen?