PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot von Zeitarbeitsfirma Randstad erhalten


DEAF BOY
2007-05-09, 16:49:03
Hallo,

ich war heute beim Vorstellungsgepräch beim Zeitarbeit Randstad in Stuttgart. Mir wurde eine Stelle angeboten: Schaltschrankbauer. (Ich bin Industrieelektroniker).
Arbeitsbeginn: vorraussichtlich 21. Mai 2007
Einsatzort: bei Stuttgart
Arbeitszeiten: 40 Stunden, Montag bis Freitag
Gehalt: 3,50 € pro Stunde

Meine Behinderung (gehörlos) habe ich schon informiert. Ich bin bereit, Arbeit zu nehmen, aber ob die Arbeit als Schaltschrankbauer unterbezahlt ist? Bruttogehalt wäre 720 € im Monat. Nettogehalt=?

Gast
2007-05-09, 16:53:15
Hallo,

ich war heute beim Vorstellungsgepräch beim Zeitarbeit Randstad in Stuttgart. Mir wurde eine Stelle angeboten: Schaltschrankbauer. (Ich bin Industrieelektroniker).
Arbeitsbeginn: vorraussichtlich 21. Mai 2007
Einsatzort: bei Stuttgart
Arbeitszeiten: 40 Stunden, Montag bis Freitag
Gehalt: 3,50 € pro Stunde

Meine Behinderung (gehörlos) habe ich schon informiert. Ich bin bereit, Arbeit zu nehmen, aber ob die Arbeit als Schaltschrankbauer unterbezahlt ist? Bruttogehalt wäre 720 € im Monat. Nettogehalt=?


ääääh, kenne mich damit jetzt nicht sooo aus aber ist das gehalt aufgrund der behinderung so gering?

incM
2007-05-09, 16:55:53
der lohn duerfte wohl als frechheit durchgehen

GBWolf
2007-05-09, 16:56:49
ganz ehrlich, brutto 720 €, da machst du lieber eine Ausbildung und lernst etwas neues, da kriegst du genausoviel bei und hast mindestens 3 jahre nen job ;)

Gast
2007-05-09, 16:59:46
Wenn du keinerlei Zuschläge bekommst, ist das selbst in den neuen Bundesländern ein bißchen wenig. Und ne Frechheit, nun ja, im Osten ist gibts in einigen Berufen zwischen 3 und 4 Euro die Stunde, allerdings dann eben meist mit irgendwelchen Zuschlägen oder Unterstützung von der Arbeitsagentur. So sieht nun mal die Realität in Deutschland außerhalb von Online-Foren aus.

HolyMoses
2007-05-09, 17:02:54