PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rendevous/Bonjour Client?


rixon
2007-05-09, 17:04:13
Hallo,

kennt jemand von euch einen vernünftigen freien Rendevouz/Bonjour-Client? Trillian Pro hat das Wohl, und es gibt ein Plugin für Miranda. Aber Trillian ist teuer und Miranda recht hässlich. Mich würde überraschen, wenn es nichts gibt, immerhin steht ja Apple's Bonjour für Windows unter der Apache License.

Gerne nehme ich auch Vorschläge für ausgereifte Clients eines anderen Zeroconf-Protokolls entgegen. Muss aber auch auf Macs laufen.

Danke,
rxn

WarSlash
2007-05-09, 18:11:06
Hallo,

kennt jemand von euch einen vernünftigen freien Rendevouz/Bonjour-Client? Trillian Pro hat das Wohl, und es gibt ein Plugin für Miranda. Aber Trillian ist teuer und Miranda recht hässlich. Mich würde überraschen, wenn es nichts gibt, immerhin steht ja Apple's Bonjour für Windows unter der Apache License.

Gerne nehme ich auch Vorschläge für ausgereifte Clients eines anderen Zeroconf-Protokolls entgegen. Muss aber auch auf Macs laufen.

Danke,
rxn

Miranda ist hässlich? Wenn du dir ein ordentliches Paket zusammen baust mit Skins, sieht Miranda klasse aus und sogar besser als Trillian. Es gibt aber auch fertige Pakete, wo du dir nur noch den passenden Skin aussuchen musst.
Ich hatte davor jahrelang Trillian in Gebrauch nun bin ich zu Miranda gewechselt.