PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ spackt rumm?


hadez16
2007-05-09, 19:50:51
Hallo

hat von euch auch jemand das Problem sich netmehr bei ICQ einloggen zu können?

Vor 20 Minuten gings doch wunderbar, dann hab ich nen reboot gemacht und starte mein QIP, da sagt es mir "Password oder ICQ-NR nicht korrekt"

die Nummer und auch das Passwort stimmen 100%tig...

mit ICQ2Go komme ich auch nicht rein "Invalid password"

das kann aber echt nicht sein...google meint, dass manch anderer auch das Problem schon hat/hatte

Weiß jemand was?

Danke

r.
2007-05-09, 19:52:46
Aaaaalt: klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=355931&highlight=ICQ)

hadez16
2007-05-09, 19:55:43
dieses mal gibts aber explizit die meldung "Kennwort/Passwort nichtrichtig/inkorrekt"

nix mit verbindungsfehler etc.

http://www.icq.com/boards/view_messages.php?tid=30227&topic_id=2215345

wohl nicht unbekannt

xblueskyx
2007-05-10, 11:20:59
@campino

nix mit alt... diesmal ists leider keiner der mitlerweile zur normalität gehörenden loginprobleme...

es scheint als sei alles bis auf die nummer gelöscht. das profil ist komplett leer und weis der teufel was beim passwort steht.
passwort recovery funktioniert auch nicht.
da ich nicht davon ausgehe das AOL viel ressourcen in icq steckt wirds wohl darauf hinauslaufen das die betroffenen sich ne neue nummer besorgen dürfen...

hadez16
2007-05-10, 13:07:00
also bei mir gehts seit um 12 Uhr Mittag wieder...

aber das Profil ist leer...also keine Details mehr drinn

einloggen geht aber wieder

denen sind anscheinds irgendwelche datenbanken abgeraucht oder so und konnten bisher schon nen paar datensätze zurückspielen aber nicht alles

xblueskyx
2007-05-10, 13:16:32
die erste gute nachricht am tag heute :)

hätte ich jetzt nicht von aol erwartet.. aber vielleicht ist icq ja doch unabhängiger als ich immer dachte ;)

Sumpfmolch
2007-05-10, 22:12:56
<- icq geht auch nicht mehr seit kurzem...wie im icq forum anscheinend bei einem haufen leuten auch nicht mehr.

sehr seltsam:
in der online suche findet sich bei über mich nur noch:
""****** new ICQ: ***-***-***"

und wenn man infos zur neuen nummer abruft:
"Hello ****, you new UIN: xxx-xxx-xxx, by... :)"

Sumpfmolch
2007-05-10, 22:49:44
definitiv massenweise acounts gehackt..meine freundin hat von meinem alten account auf den ich keinenzugriff mehr habe folgende nachricht:


ICQ: ***-***-*** Crack unknow hackers and delete
***** new ICQ: ***-***-***
New Password: ****

das neue passwort passt bei meiner "neuen" zwangszugeteilten nummer, friendlist ist noch da... :O