PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedlink Illuminated Dark Metal Keyboard..


Fatality
2007-05-09, 21:03:38
Moin,

also schick ist se schon.. optisch..

http://images.speed-link.de/prodpics/SL-6469-IBE/large/sl-6469-ibe_3.jpg


das schreibgefühl ist auch gut und leise allerdings kommts jetzt..

- Wenn man das LED-Hintergrundlich anschaltet kommt von der mitte der tastatur ein deutliches surren, wenn man in ruhe surft oder was schreibt nervt das.

- die tasten die eigentlich links neben dem numpad wären sind jetzt um die enter-taste rum verteil was häufig dazu führt dass man sich vertippt.

- Die Tasten selbst sind nicht beleuchtet

- die multimediatasten sind nicht programmierbar.

- die mutlimediatasten funzen auch ohne treiber unter xp bis auf die playertasten, installiert man die software funzen die aber immernoch nicht bzw nicht mit winamp, bisher nur in meinem wintv2000...

alles schon an speedlink gemailt was der dreck soll..


- das ding sieht vor meinem 24"er zu winzig aus..

- das ding kostet 68€

alles in allem bin ich enttäuscht von, optisch ok, vielleicht noch als tastatur fürs gamingnotebook was man auf der lan auspackt zu gebrauchen.

gegen meine Logitec internet navigator special edition (http://www.scriptorium.se/bilder/tangentbord.jpg) , wo die zusatztasten schön programmierbar sind kommt das ding nicht an.

kauft euch das ding auf keinen fall. :down:

Undertaker
2007-05-09, 22:17:21
schade, die optik hätte mir gut gefallen...

aber der perfekte nachfolger der internet navigator se ist für mich die hier: http://geizhals.at/deutschland/a157785.html

http://geizhals.at/img/pix/157785.jpg

bin absolut zufrieden, gute verarbeitung und ein wirklich sehr schöner anschlag, für den preis eine echte empfehlung :up:

Thodin
2007-05-10, 09:48:03
bin absolut zufrieden, gute verarbeitung und ein wirklich sehr schöner anschlag, für den preis eine echte empfehlung :up:
Das kann ich nur bestätigen. Habe mir die gleiche Tastatur gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr. Kein vergleich zu meiner alten 0815 Tastatur aus dem Jahre 199X ;)

Stargazer2893
2007-05-10, 10:37:03
also meine surrt nicht, die ist absolut still(und die Beleuchtung ist eigentlich ununterbrochen an)!
Dass die Tasten zusammengerückt sind ist aber normal bei den kleinen Tastaturen, is bei meiner Coolermaster auch so.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig aber kein Manko denke ich.

Vor meinem 2405 sieht se allerdings ganz hübsch aus. ;)
Bist aber auch irgendwie selbst Schuld wenn du so große Monitore kaufst. ;D :wink:

Das schlimmste ist echt, dass nur der Hintergrund und nicht die Tastenbeschriftung beleuchtet ist.

Sonst bin ich sehr zufrieden mit Ihr, passt auch ganz gut zur blauen Razer Copperhead.

darph
2007-05-10, 11:14:13
- die tasten die eigentlich links neben dem numpad wären sind jetzt um die enter-taste rum verteil was häufig dazu führt dass man sich vertippt.
Hab ich bei meinem Notebook auch - man gewöhnt sich dran.

Der Rest ist natürlich :down:



Was soll eigentlich dieses Blau? :usad:

Fatality
2007-05-10, 11:37:58
hehe grade kam die mail vom speedlink-support.
das surren bei aktivierter beleuchtung sei als defekt zu werten, und wenn man will das die playertasten funktionieren soll man die intelli software von microsoft nehmen ^^

Bandit_SlySnake
2007-05-10, 11:42:04
hehe grade kam die mail vom speedlink-support.
das surren bei aktivierter beleuchtung sei als defekt zu werten, und wenn man will das die playertasten funktionieren soll man die intelli software von microsoft nehmen ^^


Rofl, was ist denn das für ein Hersteller der nicht einmal für seine Produkte eigene Treibersoftware anbieten kann? ;D

-Sly