PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ersten Bilder zum Source-Engine-Shooter Postal 3


-=Popeye=-
2007-05-10, 04:12:56
09.05.2007 20:32 Uhr - Vor einigen Tagen sind in den Tiefen des Internets die ersten Bilder zu Postal 3 in einer bescheidenen Auflösung aufgetaucht. Die Screenshots zeigten erste Aufnahmen der detaillierten Umgebung des Shooters. Nun sind die Impressionen in einer besseren Qualität auch in unserer Galerie eingetroffen. Postal 3 wird zur Zeit auf Basis der begehrten Source-Engine aus dem Hause Valve von Running With Scissors entwickelt. Erscheinen soll das Spiel erst im kommenden Jahr für Xbox 360 und für den heimischen PC. Die frischen Screenshots finden Sie vorab rechts in unserer Galerie.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=601014

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/Postal3-1.jpg

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/Postal3-2.jpg

http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/Postal3-3.jpg

edit:
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Infos.php?id=209

-=Popeye=-
2007-05-10, 04:33:48
Mal zum Vergleich: Postal2
http://www.gopostal.com/postal2/screenshots/cemetery.jpg

http://www.gopostal.com/postal2/screenshots/rockets.jpg

http://www.gopostal.com/postal2/screenshots/explosion.jpg

http://www.gopostal.com/postal2/screenshots/gary.jpg

http://www.gopostal.com/postal2/screenshots.php

Grindcore
2007-05-10, 08:09:10
Sieht spitze aus und wird vermutlich auch gut laufen, was will man mehr. *zip* :tongue:

[dzp]Viper
2007-05-10, 08:25:49
Auch wenn es auf den Bilder richtig gut aussieht ist es (IMHO) ein Spiel was die Welt wirklich nicht braucht und weit über die Grenze des guten Geschmacks geht...

Kladderadatsch
2007-05-10, 08:35:21
oh toll. die fortsetzung eines spiels, dass sendungen wie plus minus und monitor, diesen querkopf habe ich ganz vergessen, über jahre neues futter liefert..

James Ryan
2007-05-10, 08:51:35
Yeah, Postal mit Source-Engine, das könnte spaßig werden! ;D

MfG :cool:

carcass
2007-05-10, 09:10:23
Das wird ein Fest, wenn das nur genauso ist wie Postal2 dann kommt man nur für das Game starten schon 1000Jahre in die Hölle.

Grey
2007-05-10, 09:19:03
sind zwar schon gut 2 wochen alt ... aber trotzdem siehts schick aus

btw. feiert postal und RWS in diesen tagen 10th anniversary, find leider gerade nicht die Quote diesbezüglich ... ^^

cyjoe
2007-05-10, 10:19:17
Juhuu, ein neues Postal. Der Vorgänger hat gerockt und hat sogar Nichtspieler an meinen PC gefesselt :). Wenn es nur halb so kreativ wird wie Teil 2, dann ist das ein sicherer (Import-)Kauf.

Wobei, das Töten von Menschen stand ja eigentlich nicht im Vordergrund und wurde auch nicht belohnt, von daher wäre eine "Keine Altersfreigabe" drin, oder?

Grey
2007-05-10, 10:26:26
Wobei, das Töten von Menschen stand ja eigentlich nicht im Vordergrund und wurde auch nicht belohnt, von daher wäre eine "Keine Altersfreigabe" drin, oder?

In ~ 1/3 des Spiels stand das im Vordergrund, aber das ist nicht der Punkt. Denk an die Möglichkeiten von Postal 2 und die Wegweiser, dann beantwortet sich die Frage von selbst ;)

captainsangria
2007-05-10, 10:28:15
kill with some eye candy ;D

sieht sehr nett. mal sehen, was am ende dabei rauskommt.

JaniC
2007-05-10, 10:36:20
Yuhu, das wird fett.

Qui
2007-05-10, 11:53:20
Für das Game schaff ich mir sogar nen neuen PC an, wenns sein muss ;D

Angeblich wird man sich dort für einen bestimmten „Lebenswandel“ (murderer lifestyles) entscheiden, wie z. B. Serienkiller, Öko-Terrorist oder sogar als Präsidentschaftskandidat.

Wie geil, Öko-Terrorist :ubash2:

Und ne Playboy-Mansion solls auch geben :uwoot:

Ich freu mich :uking:

SamLombardo
2007-05-10, 12:14:37
Would you sign my Petition?.....No....FUCK

...I come in your Home and kill your dog....


:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Nix wie her mit dem Game!

Sam

dargo
2007-05-10, 12:32:02
Sieht sehr nett aus. Hätte nicht gedacht, dass man aus der Source-Engine noch so viel herausholen kann. Nette Texturen übrigens.

Für das Game schaff ich mir sogar nen neuen PC an, wenns sein muss ;D

Welchen hast du jetzt? Bei der Source-Engine sollte eine relativ flotte CPU ausreichen.

Vertigo
2007-05-10, 12:32:55
Worum geht es in dem Spiel? Die Pics sind jedenfalls sehr ansehnlich.

Qui
2007-05-10, 12:34:33
Sieht sehr nett aus. Hätte nicht gedacht, dass man aus der Source-Engine noch so viel herausholen kann. Nette Texturen übrigens.


Welchen hast du jetzt? Bei der Source-Engine sollte eine relativ flotte CPU ausreichen.

6 Jahre alt :uup:

Athlon XP 1700+, Radeon 9600 Pro (mit Grafikfehlern), 512MB RAM ;D

Für Postal 2 hats noch gereicht :)

Cubitus
2007-05-10, 12:47:47
Sieht toll aus.

dargo
2007-05-10, 12:54:56
6 Jahre alt :uup:

Athlon XP 1700+, Radeon 9600 Pro (mit Grafikfehlern), 512MB RAM ;D

Für Postal 2 hats noch gereicht :)
Ja, ok. Dann wird wohl was Neues fällig. :tongue:

Sindri
2007-05-10, 13:32:31
Juhuu, ein neues Postal. Der Vorgänger hat gerockt und hat sogar Nichtspieler an meinen PC gefesselt :). Wenn es nur halb so kreativ wird wie Teil 2, dann ist das ein sicherer (Import-)Kauf.


Dito, allerdings hoffe ich das die vom Add-on eher Abstand halten, ich fand das Hauptspiel da wesentlich besser.

Wie ausgepfeilt das Schadensmodell wohl sein wird?

Ich freu mich auf jeden Fall :ujump2:

DevilX
2007-05-10, 14:15:00
erinnert mich irgendwie an Vampire

Grey
2007-05-10, 16:58:34
erinnert mich irgendwie an Vampire

Ist ja auch beides Source Engine, die ist (mitunter zum negativen) unverkennbar. Das hier ist aber wesentlich Detaillierter als Vampire Bloodlines.

655321
2007-05-10, 19:09:44
...

Wie geil, Öko-Terrorist :ubash2:
...


Save a tree, burn a book :wink:



ps: "Guns don't kill People - I DO!"

und "I can see dead people." :lol:

Qui
2007-05-10, 19:27:33
Save a tree, burn a book :wink:



ps: "Guns don't kill People - I DO!"

und "I can see dead people." :lol:

"And the flowers will grow" :uup:

Vertigo
2007-05-10, 19:31:03
erinnert mich irgendwie an Vampire
War auch mein erster Gedanke. Der Wiedererkennungswert der Source-Engine ist schon bemerkenswert ...

MartinRiggs
2007-05-11, 08:11:32
Mich macht grad der Gedanke nass das Source Engine = Physik.
Also anstatt jemanden zu killen tritt man ihn ne Klippe runter oder lässt ihm was auf den Kopf fallen, ähnlich wie in Dark Messiah.
Das könnte grade bei Postal ein sehr spassiges Element werden.

DevilX
2007-05-11, 08:42:50
physik gabs doch schon in 2

Grey
2007-05-11, 09:28:04
Na die "billige" Karma Engine ist kein Vergleich zu dem was die Havok Lizenz der Source Engine kann.

Rogue
2007-05-11, 09:54:57
Wenn das Game auch nur halb so hart wie der Vorgänger wird dann können wir uns jetzt schon auf ein Paradebeispiel zur nächsten Killerspieldebatte freuen ! :D

Postal 2 war zugegebenermassen weit unter der Gürtellinie , aber trotzdem musste man auch drüber lachen.
Viele unglaublich nervige Alltagssituationen wurden eingebaut und nun durfte man endlich mal Schwein sein.

Das mit "Sign my Petition" war nicht übel, ich erinnere mich aber auch noch gern an die Mullahs oder an die Parade und den Benzinkanister ;)

Bisschen sehr heftig fand ich den "Schalldämpfer" fürs Gewehr (Insider wissen was ich meine) ...

captainsangria
2007-05-11, 09:57:09
Bisschen sehr heftig fand ich den "Schalldämpfer" fürs Gewehr (Insider wissen was ich meine) ...;D dafür war der effektiv, den schuß hörte man kaum X-D

Grey
2007-05-11, 09:59:41
Wenn das Game auch nur halb so hart wie der Vorgänger wird dann können wir uns jetzt schon auf ein Paradebeispiel zur nächsten Killerspieldebatte freuen ! :D


Naja nicht unbedingt.

Vielleicht ist es dem ein oder anderen mal aufgefallen: Postal 2 wurde sogut wie nie (ich habs kein einziges mal in den letzten 4 jahren gesehen) von den Medien in DE erwähnt ... jedenfalls nicht in direktem zusammenhang mit Amokläufen oder absurden Berichten dergleichen.
Genausowenig wie FEAR und co.
Eigentlich wurden immer die eher harmlosen (bis auf Manhunt) Shooter in den Mittelpunkt gestellt.

Ice-Kraem
2007-05-11, 11:45:44
da sieht man mal wie gut die sich informieren....muhaahahaha... :uhammer: :ulol5: :uattack4: :ucrazy4:

klaushonold
2007-05-11, 13:48:42
Viper;5479977']Auch wenn es auf den Bilder richtig gut aussieht ist es (IMHO) ein Spiel was die Welt wirklich nicht braucht und weit über die Grenze des guten Geschmacks geht...
Worum geht es in dem Spiel? Die Pics sind jedenfalls sehr ansehnlich.

menschen anzünden die dann brennend schreiend durch die strassen rennen bis sie verkohlt umfallen
Oder lebendige katzen als schalldämpfer für gewehr benutzen

oder Leute anpinkeln(geht tatsächlich)

oder köpfen mit dem spaten und dann mit dem schädel fussball spielen

und und und ............

ein game wo man alle auf unterschiedlichste und butalste weise killen kann

man kann so richtig die sau raus lassen

natürlich nix für moralapostel oder leute die zwischen spiel und wirklichkeit nicht unterscheiden können

Kladderadatsch
2007-05-11, 15:19:12
natürlich nix für moralapostel oder leute die zwischen spiel und wirklichkeit nicht unterscheiden können
ich wüsste nicht, für was es der rest braucht. ich hab mich fast geschämt, als ich die demo zu postal 2 gezockt habe und probierte, ob ich mich auch selbst anzünden und auspinkeln kann, indem ich steil in die luft zielte. (das klappt)
sobald 'gewalt' zum spielinhalt gemacht wird, bzw. ein game seine freiheit lediglich in sachen gewalt gewährt, hört der spass für mich persönlich jedenfalls auf.

cyjoe
2007-05-11, 15:44:28
Dann machts erst richtig Spaß :).

Sk4tz
2007-05-11, 16:05:14
als ich postal 2 zum ersten mal sah... widerte es mich auch an aber dann nach ner zeit... hehe ^^
freu mich schon auf havok postal 3 ;) das wird ein heiden spaß

Goser
2007-05-11, 18:20:00
ich fand postal 1 besser, shadowgrounds etc. style mit schöner isoperspektive.
Aber die source engine ist schon gut, dass sollte was werden.

Raff
2007-05-11, 22:51:30
ich wüsste nicht, für was es der rest braucht. ich hab mich fast geschämt, als ich die demo zu postal 2 gezockt habe und probierte, ob ich mich auch selbst anzünden und auspinkeln kann, indem ich steil in die luft zielte. (das klappt)
sobald 'gewalt' zum spielinhalt gemacht wird, bzw. ein game seine freiheit lediglich in sachen gewalt gewährt, hört der spass für mich persönlich jedenfalls auf.

Als ich eines Abends vor vielen Jahren - auf Anraten in diesem Forum - Postal 2 startete, war es um mich geschehen. Schon das Intro versprach rabenschwarzen Humor. Und schon nach wenigen Minuten war ich fasziniert. Erstmals Gameplay-Physik! Wenn auch meist makaber eingesetzt. Dufte Grafik, ein "Harmlos-Ambiente" mit passender Musikuntermalung, vermischt mit fieser Satire. Als ich dann am nächsten Morgen in der Schule meinen Freunden etwas von diesem Spiel vorschwärmte ("Da kann man schiffen, Leute mit einem Spaten enthaupten und den Kopf von Kötern apportieren lassen!"), schauten die mich nur an, als wollten sie gleich die netten Herren mit weißen Kitteln rufen. Da ich aber wusste, dass die auch "krank" sind, gab ich ihnen das Spiel ... die Faszination griff um sich.

Back to the present. Postal 3 wird es IMO nicht nur wegen unserer Vollpfosten-Politiker und Möchtegern-Moralapostel schwer haben. Heutzutage ist alles abseits der makaberen Satire Standard in Spielen. Faszinieren wird der Nachfolger wohl niemanden mehr. Wenn es aber nur halb so spaßig und kaputt wird wie der geniale zweite Teil, ist es schon ein Pflichtkauf.

Halt, natürlich nicht für alle. Es gibt ja Leute, die entsetzt vor Kill Bill sitzen. Man sollte nicht alles ernst nehmen. Und wir sind uns wohl alle einig, dass ein erzogener Mensch sich nicht von kaputten Spielen beeinflussen lässt.

Oh, ich vergaß: *Postal 2 samt Addon reinstallier* =) :biggrin:

MfG,
Raff

DevilX
2007-05-11, 22:57:48
Zustimm..
Postal2 spiele ich im Moment wieder.. der Humor ist einfach verdammt Schwarz ^^
Kill Bill könnte ich auch mal wieder..

Spasstiger
2007-05-11, 23:28:17
In ~ 1/3 des Spiels stand das im Vordergrund
Nö, man wurde nie dazu angehalten, jemanden zu töten. Aufgaben sind Alltagsdinge wie Gehaltsscheck einlösen, Milch kaufen, Autogramm von Gary Coleman abstauben oder Bücher zurückgeben. Dass man sich dabei von einer Scheisse in die nächste reitet, ist halt Schicksal, aber man muss eigentlich nie zwangsweise Gewalt anwenden. ;)

Das Spiel macht meiner Meinung nach vor allem die Selbstironie aus, man hat auch einige bekannte Filme parodiert oder geehrt, wie z.B. die Szene mit den zwei Schwulen aus Pulp Fiction.

Und ich freue mich natürlich auf Postal 3. Hoffentlich wird das Spiel nicht so einfallslos wie das Postal-2-Addon (ich fands grottig), sondern folgt dem guten Beispiel des Hauptspiels.

Kai
2007-05-11, 23:40:36
Haha, bin auch mal gespannt...

"Would you sign this petition or will it be your surviving family members?"

siegemaster
2007-05-12, 03:52:44
P² ist eines der Wenigen Spiele die ich trotz mehrfacher durchspielung immer mal wieder Zocke. Ist einfach nur Geil :D.
Ich freue mich schon tierisch auf den dritten teil und ich glaube der wird wieder ein knüller :)

DevilX
2007-05-12, 08:35:04
@Spasstiger
zwei Schwule? kannst du das genauer erklären? weder in Postal noch in Pulp Fiction hab ich ne Szene parat.

Lotzi
2007-05-12, 09:03:13
smells like crispy chicken der satz war als coooool

ilPatrino
2007-05-12, 09:49:14
gewalt wird doch in postal2 nicht belohnt - im gegenteil; je mehr man sich mit leuten anlegt, desto mehr gegner macht man sich.
spiele abseits des mainstream haben es nicht leicht - siehe alice, p², wasweißich...

p³ sieht goil aus. das wird wohl auch auf meinem rechner landen.

ob die wohl ihre boll-adventures mit einbauen? so als rache?

Sindri
2007-05-12, 10:39:02
@Spasstiger
zwei Schwule? kannst du das genauer erklären? weder in Postal noch in Pulp Fiction hab ich ne Szene parat.


Ich denke in Postal2 meint er die Stelle nachdem man K.O. geschlagen wurde wenn man auf das Grab seines Vates pinkel. Wenn man wieder aufwacht hat man einen Fetisch-anzug an und da sind 2 Hinterwäldler X-D


In Pulp Fiction gab es auch ne Stelle, allerdings weiß ich da grad nicht wie das ablief ;(

IVN
2007-05-12, 12:03:24
Ich denke in Postal2 meint er die Stelle nachdem man K.O. geschlagen wurde wenn man auf das Grab seines Vates pinkel. Wenn man wieder aufwacht hat man einen Fetisch-anzug an und da sind 2 Hinterwäldler X-D


In Pulp Fiction gab es auch ne Stelle, allerdings weiß ich da grad nicht wie das ablief ;(
Hint:
"Who's motorcycle is this?"
"It's a chopper baby."
"Who's chopper is this?"
"Zed's."
"Who's Zed?"
"Zed's dead baby...Zed's dead" ;D

Winter[Raven]
2007-05-12, 13:57:34
War es eigentlich nicht gedacht, das Spiel mit der Unreal 3 Engine zu machen?

ille
2007-05-12, 14:32:38
freu mich jetzt schon auf das neue postal :)

hoff es wird wieder völlig übertrieben und was ich ganz besonders gern sehen würd sind fahrzeuge mit denen man so typische GTA2 action veranstalten kann:
also mal kurz ne straßensperre aufbauen wodurch sich unmengen an autos sammeln, die man dann mit einer kleinen rakete alle auf einmal in die luft jagen kann ;)

aber ich hab da volles vertrauen in running with scissors ;)

Slipknot79
2007-05-12, 17:46:38
;5486732']War es eigentlich nicht gedacht, das Spiel mit der Unreal 3 Engine zu machen?


Hab das auch so in Erinnerung Oo

Cubitus
2007-05-12, 18:09:51
War RWS vielleicht für deren Zwecke zu teuer :confused:

SgtDirtbag
2007-05-12, 18:59:35
:O :love2:

Das muss ich haben!

MooN
2007-07-28, 14:21:55
In Pulp Fiction gab es auch ne Stelle, allerdings weiß ich da grad nicht wie das ablief ;(

http://youtube.com/watch?v=v1Cn7n17wxE

Gimp Scene :ugly:

ShadowXX
2007-07-29, 14:16:37
War RWS vielleicht für deren Zwecke zu teuer :confused:
Nein, der Support seitens Epic war Ihnen zu gering (nicht zu schlecht, einfach zu wenig. Sie meinten das nur große Studios richtig von Epic supportet werden und es bei den kleinen mehr nach dem Motto "Friss oder Stirb" läuft. Ein ähnliches Problem haben ja momenta auch die Too Humans-Macher, weshalb diese ja sogar klagen).

Fetza
2007-07-29, 16:43:54
Worum geht es in dem Spiel? Die Pics sind jedenfalls sehr ansehnlich.

Du spielst einen verrückten perversen amerikanischen postboten, der amok läuft und alle passanten in einer einkaufsstraße umbringt, um an eine packung milch zu kommen (natürlich nur wenn er lust hat), genauso gut kann er aber auch sich brav anstellen an der kasse und die milch einfach so kaufen. Aber egal wie er sich im spiel entscheidet, es wird immer trotzdem krasse action geben, und in diesem fall würden dann zb einfach ein paar taliban ins geschäft laufen und er muss sie dann alle mit einer mistforke aufspießen!

YIEEEEPHIEEE !!! Boah was freue ich mich auf das game! :D

greetz

Nyrad
2007-07-29, 16:59:51
Sorry wenn ichs übersehen habe aber hat noch niemand die Comic-Con Gameplay Movie gepostet? Ist doch eigentlich schon seit 2 Tagen raus..

http://www.gametrailers.com/player/22862.html

SgtDirtbag
2007-07-30, 00:11:47
Sorry wenn ichs übersehen habe aber hat noch niemand die Comic-Con Gameplay Movie gepostet? Ist doch eigentlich schon seit 2 Tagen raus..

http://www.gametrailers.com/player/22862.html
Doch, wurde bereits im anderen P3 Thread (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=225800) geposted. : )

gordon
2008-02-21, 17:46:14
neue Screenshots, sieht lecker aus :)
http://gamersyde.com/news_5996_en.html

dargo
2008-02-21, 19:08:38
Warum erinnert mich die Grafik (gerade im dritten Bild) an Max Payne? :tongue:

K4mPFwUr$t
2008-02-21, 19:41:43
hmm, ich weis nicht so recht.
einerseits wirkt die 3rd person sicht nicht so sonderlich toll. zumal es keinen gore gibt.
aber lolig finde ich diese "kampfwaschbär" waffe X-D

gordon
2008-07-19, 17:31:56
Update, E3-Gametrailer: http://www.gametrailers.com/player/37284.html
also diese Sicht ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber das osz Postal ja sowieso ...

_DrillSarge]I[
2008-07-19, 17:54:39
ein dachs (?) als waffe X-D

http://666kb.com/i/b0i61iu22a77e118h.jpg

pest
2008-07-19, 18:01:53
die Grafik und Physikeffekte finde ich ziemlich schlecht, na ja das Wort PC kam bei der Aufzählung der unterstützten Plattformen auch am Ende :D

Blacksoul
2008-07-19, 18:07:03
Also irgendwie sieht es richtig, richtig schlecht aus.
Und kein Gore? Ist das jetzt die Kindergartenversion von Postal?
Was kommt als nächstes? Postal 4 mit 16er Rating?


t.b.d

SgtDirtbag
2008-07-19, 18:24:40
Zwischen dem Trailer und den Screenshots weiter vorne im Thread liegen ja Welten.

Marmicon
2008-07-19, 18:37:05
Tja, jetzt wo Postal einigermaßen bekannt ist, versuchen die das natürlich total auszuschlachten! Deswegen das 16er Ranking und Multiplattform ;(
Und die Grafik sieht ja genauso aus wie bei Postal 2.

THEaaron
2008-07-19, 18:39:50
Postal2 habe ich sicherlich 50x durchgespielt, aber ob ich mir den dritten Teil gebe bezweifel ich. Keine Gewalt, kein anstößiger Humor, kein übertriebener Sarkasmus, kein Postal!

pordox
2008-07-19, 18:44:26
Der frühere Art-Trailer sah ja um läääängen besser aus als der aktuelle Trailer. Was ist geschehen?

Guest83
2008-07-19, 18:52:19
http://ve3d.ign.com/articles/news/40192/Postal-III-Gameplay-Movies

Das Auge
2008-07-19, 19:06:30
Was??! Ein Postal ohne völlig übertriebene Gewalt? Ich hoffe doch mal stark, daß Gore nur deaktiviert war oder so, sonst können die mir meinen Krotchy kraulen...

Ihm
2008-07-19, 19:06:42
Update, E3-Gametrailer: http://www.gametrailers.com/player/37284.html
also diese Sicht ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber das osz Postal ja sowieso ...

Vorweg: Nicht mein Genre.
Aber: Gott sieht das Scheisse aus! ;D
An der Grafik wird sich wohl nicht mehr viel verändern, aber der Sound...:ass2:

Watt sagt der da am Ende? Shipping Middle/Late 2009?
Sicher, dass man bis dahin das Spiel nicht auch mit Flash realisieren kann? :ucrazy4: