Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN nur an 5 Benutzer gleichzeitig
captainsangria
2007-05-10, 07:31:40
Hoi!
Wäre es möglich, dass man mehr als 5 PNS gleichzeitig versenden kann?
Wenn es eine einfache Lösung gibt, wäre es toll; aber wenn es eine herumfrickelei wäre halt nicht.
MfG
Grestorn
2007-05-10, 08:07:13
/edit: Sorry, nicht genau genug gelesen :redface:
Vertigo
2007-05-10, 08:09:56
Nein, bei 5 ist Schluß ...
Sie haben zu viele Empfänger angegeben.
Sie haben versucht, die Private Nachricht an 6 Benutzer zu verschicken. Die maximal erlaubte Zahl liegt jedoch bei 5 Benutzern.
Oha. Jedenfalls wäre die Option, mehr als 5 Empfänger zu wählen, sehr wünschenswert, vor allem wenn man mal eine Frage an die versammelte Modschaft hat - das könnte die Chancen auf eine Antwort erhöhen. Theoretisch. Für den Gebrauch des Meldbuttons zu diesem Zweck bekommt man ja einen auf die Finger ...
captainsangria
2007-05-10, 08:10:39
Namen der User mit ; trennen im Empfängerfeld.
meine empfängerfeld sieht folgendermaßen aus:
Ajax ; Schroeder ; Ben Adeaphon Delat ; DK777 ; Fairy ; atlantic ; K4mPFwUr$tdieser wunsch resultiert in:
Sie haben versucht, die Private Nachricht an 7 Benutzer zu verschicken. Die maximal erlaubte Zahl liegt jedoch bei 5 Benutzern.
Schroeder
2007-05-10, 08:12:29
meine empfängerfeld sieht folgendermaßen aus:
dieser wunsch resultiert in:
Sie haben versucht, die Private Nachricht an 7 Benutzer zu verschicken. Die maximal erlaubte Zahl liegt jedoch bei 5 Benutzern.
Mein Schatz :love2:. Dann teil das doch erstmal auf.
Wie gesagt, persönlich finde ich 5 als eine gute Zahl, eben um auch Spam vorzubeugen.
captainsangria
2007-05-10, 08:14:23
Wie gesagt, persönlich finde 5 als eine gute Zahl, eben um auch Spam vorzubeugen.naja, wenn man mehreren leuten von der buddyliste eine pn schicken möchte, wäre das halt toll. sonst teilt man auf und vergißt zum schluß auch noch jemand. :usad: nudelsieb ahoi
Vertigo
2007-05-10, 08:16:23
Wie gesagt, persönlich finde 5 als eine gute Zahl, eben um auch Spam vorzubeugen.
Man kann doch nur einen aus dem Profil heraus anwählen und muss die übrigen Namen dann manuell eingeben und kann sie nicht der Reihe nach aus einer Liste anklicken. Das beugt Spam doch ohnehin vor.
captainsangria
2007-05-10, 08:20:35
Wie gesagt, persönlich finde 5 als eine gute Zahl, eben um auch Spam vorzubeugen.
wie gesagt, mir würde es hautpsächlich um die buddyliste gehen.
anderen usern musst du meist einzeln pns schicken, oder sammelst halt auch so alle namen zusammen (was ja auch mühsam ist)
Schroeder
2007-05-10, 08:25:15
Man kann doch nur einen aus dem Profil heraus anwählen und muss die übrigen Namen dann manuell eingeben und kann sie nicht der Reihe nach aus einer Liste anklicken. Das beugt Spam doch ohnehin vor.
Und das wäre dann eine zusätzliche Schranke. Wo ist das Problem? Ich kann schon verstehen, dass es ab und an solch einen Anlass gibt, wo man einmal die 5er-Grenze überschreitet. Die Regel wirds aber nicht sein. Daher wäre ich persönlich, ganz persönlich, nicht als Moderator, sondern einfach als User hier, und ganz unverbindlich, dafür das so zu belassen. Da muss mich jetzt keiner überzeugen, dass ich falsch liege oder sonstwas. Einfach mal als meine Meinung sehen :).
Vertigo
2007-05-10, 08:33:58
Und das wäre dann eine zusätzliche Schranke. Wo ist das Problem? Ich kann schon verstehen, dass es ab und an solch einen Anlass gibt, wo man einmal die 5er-Grenze überschreitet. Die Regel wirds aber nicht sein. Daher wäre ich persönlich, ganz persönlich, nicht als Moderator, sondern einfach als User hier, und ganz unverbindlich, dafür das so zu belassen. Da muss mich jetzt keiner überzeugen, dass ich falsch liege oder sonstwas. Einfach mal als meine Meinung sehen :).
Deine Meinung - und die akzeptiere ich. Natürlich hat man sich seinerzeit auch etwas dabei gedacht, das Limit auf 5 zu setzen. Ich würde mir dennoch eine Erhöhung dieser Grenze wünschen. Nicht weil ich täglich davon Gebrauch machen würde, ganz bestimmt nicht. Aber für den einen oder anderen Fall wäre es schon nützlich, finde ich. Aber schön, dass ein Anliegen der Nutzer wenigstens mal verstanden wird. =)
captainsangria
2007-05-16, 08:22:17
wurde vielleicht schon darüber nachgedacht?
rückmeldung unzo?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.