Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP bootfähige CD mit integriertem Servicepack -> wie tun?
Wie kann ich das im topic beschriebene am besten durchführen? Gibt's dafür ne Anleitung?
GAMaus
2002-10-14, 00:04:24
Das hatten wir doch erst...
moment...
GAMaus
2002-10-14, 00:09:31
hier stehts: http://213.133.102.179/Artikel/wxpspcd/wxpspcd.php
Hab ich gemacht, aber jetzt kommt beim booten von CD nur die Fehlermeldung: "Couldn't find NTLDR". Kann scheinbar das Dateisystem nicht verifizieren. Danach bootet er stinknormal von der Platte weiter. Was nu?
mapel110
2002-10-14, 02:40:40
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q314057
aber ob das bei einer cd weiterhilft ;)
da haste irgendwas beim brennen falsch eingestellt.
joergd
2002-10-14, 08:50:12
Originally posted by Kai
Hab ich gemacht, aber jetzt kommt beim booten von CD nur die Fehlermeldung: "Couldn't find NTLDR". Kann scheinbar das Dateisystem nicht verifizieren. Danach bootet er stinknormal von der Platte weiter. Was nu?
hatte ich auch die Meldung. Bei mir lags an ner älteren nero-Version, die nicht das Feld: ISO";1" Dateiversion nicht schreiben
hatte. Habe neues nero installiert und die Funktion angeklickt und es ging. Man kann diesen Wert auch in der Reg setzten, weiß aber nicht genau wo.
Haarmann
2002-10-14, 11:41:25
Nero ist dafür eh untauglich... CDR Win ist um einiges besser - Nero würgt oft die Kurzen Dateinamen falsch hin. Womit dann gewisse Files ned richtig lesbar sind.
Also das mit dem ISO-Format hatte ich aber da stehn. Trotzdem ist meine Nero-Version nicht so die neueste. Naja, ich versuch's nochmal. Grummel, schon drei Rohlinge verbrutzelt. Das sind die Dinge die ich hasse ;)
harkpabst_meliantrop
2002-10-14, 16:04:17
Originally posted by Haarmann
Nero ist dafür eh untauglich... CDR Win ist um einiges besser - Nero würgt oft die Kurzen Dateinamen falsch hin. Womit dann gewisse Files ned richtig lesbar sind.
Slipstreamed W2k-CDs mit SP1, SP2, SP3: Noch nie irgendwelche Probs mit Nero.
Originally posted by harkpabst_meliantrop
Slipstreamed W2k-CDs mit SP1, SP2, SP3: Noch nie irgendwelche Probs mit Nero.
Okay, hat geklappt ;) Die alte Version war schuld :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.