PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flash: Automatische Bilderneuerung / Videostreaming


starfish
2007-05-10, 10:26:12
Hi,

ich suche eine Lösung, wie ich in Flash, ein Bild das (steht mit absolutem Link im Internet) streame.

Das Bild stammt von einer Webcam und erneuert sich immer wieder von alleine (ich glaube 18 mal pro sek) und überschreibt sich dadurch laufend.

Wie bekomme ich das in Flash nun hin, dass ich dieses Bild abrufe und so Leute diese Webcam als eine Art Video im Internet sehen?

Bitte genau beschreiben, bin hierbei noch Anfänger.

mfg

starfish

darph
2007-05-10, 11:56:15
Wenn du wirklich 18fps streamen willst, wäre da eine Video-Lösung nicht sinnvoller?

starfish
2007-05-10, 12:15:51
Wenn du mir erklärst wie ich sowas mache gerne ;)

esistich
2007-05-10, 22:44:11
Öffne dein Dokument oder erstell ein neues.
Speichere das Dokument.

Geh auf Datei --> Importieren --> Video importieren...

1. Gib den Pfad zu deinem Video an --> (weiter)
2. Den zweiten Menüpunkt (Vom Flash Video Streaming Service streamen) wählen --> (weiter)
3. Wähl dir im DropDownMenü eine passende Qualität aus --> (weiter)
4. Such dir im DropDownMenü ein passendes Bedienfeld aus --> (weiter)
5. Auf "Beenden" klicken.

Warte bis Flash deinen Film in eine flv gewandelt hat und in dem Verzeichnis in dem du dein Dokument gespeichert hast ablegt.

Geh auf Datei --> Veröffentlichen.

Lade die Dokumente (deindokument.html, deindokument.swf, deinvideo.flv, ClearOverPlaySeekMute.swf) auf den WebServer.

Fertig!

darph
2007-05-11, 07:57:04
Das wird so wohl nicht gehen. Schließlich ist das Video an sich ja schon ein konstanter Stream...

starfish
2007-05-11, 10:20:56
Und vor allem hat sich grad heraus gestellt, dass ganze über ein CGI script läuft.
D.h. ich komm irgendwie gar nicht an den Stream direkt, sondern nur an das Script.
Hier der Link: http://yh.dyndns.org:8080/liveimg.cgi
evtl. kann mir jemand weiter helfen.