PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu IHK prüfungen


private.joker
2007-05-10, 11:43:46
hallo ihr!!!

ich hatte heute den ersten part meiner schriftlichen ihk prüfung für automobilkaufleute.
die aufgaben waren teilweise so ziemlich an meinem wissen vorbei (fürchte ich)

jetzt hab ich mich gerade im internet umgeguckt was man generell zum bestehen der gesamten prüfung braucht,aber ich finde nur die info,dass man mit 2xmangelhaft und 1xausreichend eine mündl. prüfung nachholen kann.

was ist jedoch,wenn man angenommen folgende noten hätte:

1xmangelhaft und 2x ausreichend

ich will damit nicht sagen,dass ich so schlecht da rausgehen will,aber interessieren würd mich das sehr!

habt ihr da vielleicht ne ahnung?

danke und gruß an euch! bin jetzt weiterlernen;-)

Bandit_SlySnake
2007-05-10, 11:54:00
Ich würde mich an deiner Stelle direkt an die zuständige IHK bzw. deren Prüfer wenden, das zeigt einerseits vor dir Interesse das Ziel zu erreichen anderseits können die dir auch gleich die nächsten Schritte erklären.

-Sly