PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neue Digitalkamera


Pauke
2007-05-10, 11:56:10
Hallo,

da meine "alte" Canon A620 den Geist aufgegeben hat, suche ich nun mindestens einen gleichwertigen Ersatz.

Bin einige Zeit schon am rumschauen, konnte mich aber bis jetzt noch nicht entscheiden. 3 Kameras interessieren mich schon mal:

FinePix F31fd oder F40fd
Pentax Optio A30
Canon A 710 IS

Meine Vorstellungen wären, 3 - 4fach Zoom, Bildstabi, gute Aufnahmen auch bei mäßigen Lichtverhältnissen, klein und handlich, gutes und großes Display, Preis max. 350€.

Warte gespannt auf eure Vorschläge!

Gruß

Melbourne, FL
2007-05-10, 13:10:20
Sofern Du des englischen mächtig bist, verweise ich Dich mal auf die beiden Seiten:

http://www.dpreview.com/
http://www.dcresource.com/

Alexander

Gast
2007-05-10, 14:12:18
F31fd wäre glaube ich ideal für dich, im low-light ungeschlagen und auch sonst sehr gute ergebnisse.

nachteil ist natürlich ein fehlender voll manueller modus, zeit- und blendenvorwahl sind aber vorhanden, ebenso wie ein long-exposure-mode mit bis zu 15s belichtungszeit, somit lässt sich dieses manko in 90% aller fälle umgehen.

Pauke
2007-05-10, 18:29:52
Sofern Du des englischen mächtig bist, verweise ich Dich mal auf die beiden Seiten:

http://www.dpreview.com/
http://www.dcresource.com/

Alexander


Hallo, danke für die Links werd gleich mal nachlesen.:biggrin:

Gruß

Argo Zero
2007-05-10, 20:21:31
www.cameralabs.com

Manchmal auch mit Videos im youtube.