PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win2k - Dienst löschen


WhiteVelvet
2007-05-10, 12:14:25
Ich ärgere mich gerade mit einem Lizenzmanager Dienst herum. Der lässt sich nicht deinstallieren und ich muss den loswerden, weil er nicht funktioniert. Installiere ich ihn neu, hat er immernoch seine alten Werte. Über "Software" ist alles deinstalliert und mit regedit ist auch alles sauber, bis auf den Dienst, die Schlüssel darf ich nicht als Admin löschen. Kann ich noch härtere Geschütze auffahren?

warper
2007-05-10, 12:28:30
Du kannst genau wie für Dateien auch für Registrierungsschlüssel die Besitzrechte übernehmen und dann die Berechtigungen anpassen. Danach solltest du auch den Registrierungsschlüssel löschen können.

jorge42
2007-05-10, 15:13:29
versuchs mal mit delsrv ist von MS um Services zu löschen.

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=977&URBID=7