PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterschaft für Bremen nach Frings' Vertragsverlängerung


shoTTdoGG
2007-05-10, 14:45:02
Was glaubt ihr, ist die MS für Werder noch zu holen? Das Rumgegurke könnte ja jetzt ein Ende nehmen, da Frings sich entschieden hat. Klose raus, bis er sich sicher ist, was Sache ist. Ich finde so etwas, was er abzieht, total fürn Arsch, er soll einfach sagen, ob er weg will oder nicht!
Greetz

[X]Meisterschaft möglich

Melbourne, FL
2007-05-10, 14:54:40
Naja...das Problem, das ich sehe, ist, dass sowohl Schalke als auch Stuttgart noch patzen müssten. Wäre man jetzt auf Position 1 oder 2 (z.B. wenn man gegen Bielefeld einen Punkt mitgenommen hätte), würde ich Dir zustimmen. Aber so kannst Du den Gegner noch so hoch abschießen...wenn die anderen gewinnen, nützt Dir das alles nichts.

Alexander

Fadl
2007-05-10, 15:06:34
Ich glaube auch nicht das Bremen es noch schaffen wird. Dazu müssten Schalke und Stuttgart noch patzen. Aber bei nur noch 2 Spieltagen ist das eher unwahrscheinlich. Ein Club wird schon 6 Punkte aus beiden Spielen mitnehmen können.
Zudem muss Bremen erstmal beide Spiele gewinnen. Ich persönlich glaube das Schalke es dieses Jahr schaffen wird. Auch wenn ich es eher Stuttgart gönnen würde.

pcfreak324
2007-05-10, 15:11:43
Bremen wird die Schale an die Weser holen davon bin ich überzeugt!!!
SChalke wird gegen Dortmund patzen, und stuttgart wird mich sicherheit auch noch mal patzen so kurz vorm ende!

ernesto.che
2007-05-10, 19:20:11
Klose, Frings und jetzt auch Naldo haben verlängert. Dazu das gute Ergebnis aus Berlin: Bremen holt 6 Punkte. Schalke trau ich gegen Dortmund maximal ein Unentschieden zu. Stuttgart holt auch 6 Punkte und wird vor Bremen Meister.

Philizhave
2007-05-11, 10:22:41
Es ist das Schlimmste, was passieren kann, wenn S04 in Dortmund Meister wird :eek:

Go BVB! Macht Schalke zum Meister der Herzen :biggrin:

Bl@de
2007-05-11, 10:23:21
Schalke stolpert am Samstag in Dortmund und Stuttgart zieht vorbei und wird Meister.

Nächste Saison dürfen dann wieder die Bayern ran =)

Tidus
2007-05-11, 10:39:46
Es ist das Schlimmste, was passieren kann, wenn S04 in Dortmund Meister wird :eek:

Go BVB! Macht Schalke zum Meister der Herzen :biggrin:
Keine Sorge, das machen wir :biggrin:

Werden die Schalker schön von der Südtribüne niederbrüllen X-D

Vertigo
2007-05-11, 10:40:05
Kann man das nicht im Bundesliga-Thread besprechen?